US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Tahoe neue Lichtmaschine verkabeln

Tahoe25.09.22 06:18
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe in meinem Tahoe 5,7 BJ 2000 eine neue Lichtmaschine verbaut, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit Verkabelung.

Zum Stecker der alten Lichtmaschine führte ein braunes Kabel. Der neue Stecker sieht anders aus und nun weiß ich nicht wie soll ich dieses braune Kabel anschließen.

Habe bereits das braune Kabel an die "P" Klemme der Lichtmaschine angeschlossen, mit einem Fremdstartkabel lässt sich der Motor starten, allerdings sobald man das Fremdstartkabel entfernt, geht er wieder aus.

Batteriespannung ist in Ordnung, wäre euch für nützliche Tipps sehr dankbar.

LG Alex


Neuer Stecker

Neue Lichtmaschine

Englische Anleitung vom Hersteller

SeppelMeister25.09.22 11:23
SeppelMeister
WohnortKarte:
Schauenburg
Moin!

Wo kam das braune Kabel bei der alten LiMa her?

Normalerweise laufen Motoren auch ohne LiMa weiter, solange genug Spannung in der Batterie vorhanden ist

LG

Seppel

Tahoe25.09.22 16:08
Das braune Kabel kommt von einem Kabelbündel, das im Motorraum verläuft.

Tahoe25.09.22 16:58
Das Thema kann geschlossen werden, lag wohl doch an der Batterie.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de