US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Tahoe 2.Generation sitze

MarcelHuber8801.03.21 20:09
WohnortKarte:
Böblingen
Hallo, bei meinen Tahoe ist beim Fahrersitz die Sitzwange durch.
Habe schon im Netz gesucht wie verrückt aber finde keinen Sitz oder den Bezug.
Hat jemand von euch vielleicht Adressen oder Ideen wo man etwas findet oder beziehen kann?
Danke für eure Hilfe


Fahrzeuge von MarcelHuber88:
2006 Chevrolet Tahoe
Schindy All-Star02.03.21 20:06
Hey

Ein guter Autosattler macht das für kleines Geld.
Kann ich Empfehlen.

Bei uns in der Nähe, in Jülich gibt es die Autosattlerei Jachulke.
Ich hatte bei meinem 03er Yukon auch das Problem mit der Sitzwange und ein paar kleinen Rissen am Fahrersitz.
Die haben die Sitzwange und die Sitzfläche neu aufgepolstert, neues Leder eingesetzt wo es gerissen war.
Dann noch den Dachhimmel an der A Säule links und rechts neu festgeklebt und ein Lederpflege Set mit passender Farbe zum auffrischen für alle 7 Sitze gab es dazu.
Alles zusammen mit Sitz ein und ausbauen hat mich 280€ gekostet.
Hat sich gelohnt.

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de