US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Pickup C10

MAJA30.03.22 12:26
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf der Plattform und möchte mein Projekt kurz vorstellen. Ich habe einen Chevy C10 Pick-up von 1963 vor einiger Zeit ersteigert. Nach der ersten Probefahrt und der ersten Blick auf der Hebebühne wurde klar, das hier eine größere Aufgabe ansteht. Inzwischen sind die Karosserieteile entlackt und die Schweißarbeiten fast fertig.
Jetzt geht es mit dem Fahrgestell weiter. Der Chevy hat eine Heidt Vorderachse verbaut. Da es kein ABE dafür gibt, hat der TÜV-Prüfer den Kopf geschüttelt.

Hat jemand eine Idee, wie ich eine Zulassung für das Teil bekommen kann? Oder alternativ möchte ich eine Vorderachse aus einem Jaguar XJ einbauen. Dazu würde der TÜV nicken.
Wäre super wenn ich dazu ein paar Ideen oder Anregungen aus dem Forum hier bekommen könnte.
Vielen Dank un und Grüße aus dem Saarland


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de