US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Motor startet nicht ich brauche Hilfe

Eifelbracke03.06.22 20:14
Ich bin vor 2tagen losgefahren mit meinem Chevrolet C20 pickup von 1970
Nach 40 Metern mußte ich abbiegen und schnell beschleunigen habe bisschen zu weit durchgetreten für einen kalten Motor
Dann ging er aus und seitdem springt nicht mehr an Zündkerzen sind trocken
Wenn ich es richtig gemacht habe hat sie keinen Funken Öldruck ist da und Sprit im Tank Benzin Pumpe Tackert auch
Weiß keinen Rat habe den Wagen erst 4 Wochen ist alles top restauriert
Wäre um jeden top dankbar bin aber Neuling
Lg jörg


Fahrzeuge von Eifelbracke:
1970 Chevrolet C20 pickup
tahi All-Star04.06.22 10:00
Servus.
Als erstes und einfachstes die Sicherungen durch schauen. Dann schreibst Du, Benzin ist da. Wenn Du alles richtig gemacht hast , hat er keinen Funken. Ich weiss nicht ob Du alles richtig machst, aber evtl. ist ein Stromkabel zum Verteiler abgegangen/ unterbrochen, der Verteiler locker und verdreht, Feuchtigkeit in der Verteilerkappe, oder diese locker. Schau mal da nach. Dann hast Du vielleicht wieder einen Funken.

Eifelbracke04.06.22 10:28
Danke werde das versuchen bzw checken


Fahrzeuge von Eifelbracke:
1970 Chevrolet C20 pickup

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de