US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Car Town Facebook App

Rusty Site Admin03.08.10 19:16
Rusty
WohnortKarte:
Berlin



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road03.08.10 22:11
steven
Wohnort:
Berlin
jo ich sage mal wer die zeit dafür hat Smile


Gruß Steven




Sven All-Star04.08.10 15:56
Wohnort:
Potsdam
Hm, dann muss ich ja doch noch bei Facebook mitmachen. Bis jetzt habe ich mich ja erfolgreich gewehrt Very Happy



moorlook All-Star04.08.10 17:45
Diese kleinen Minigames scheinen auf den ersten Blick ganz nett, aber glaubt mir, auf dauer verschwendet ihr eure Zeit.

Ich seh das bei meiner Freundin, die sich ständig um ihre Facebook Fische und Haustiere kümmern muss...


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


DrOlds King of the Road04.08.10 18:06
DrOlds
Wohnort:
Berlin
lol hehehe


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road04.08.10 19:46
steven
Wohnort:
Berlin
ich halte von diesen facebook und twitter und was weiß ich wie das heißt nicht viel
so verliert man doch den bezug noch an die frische luft zu gehen oder ? wenn man mit allen und jedem nur noch im web redet ??


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de