US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Camaro Oder Mustang

Taurotragus Rookie09.06.12 07:46
WohnortKarte:
Schwerte(bei Dortmund)
Ich wollte mal eure Meinung oder nen Ratschlag.
Wir können uns noch nicht so richtig entscheiden ob wir uns nen Camaro oder doch nen Mustang holen sollen. Beider Modelle Bj ca. 2010. Hat jemand die Autos schon gefahren und kann was dazu sagen. Eine tendenz ist schon da aber noch nicht 100% wollten uns mal n paar tips vom Fach hier einholen. Very Happy
Gruß Stephan

chevuli Rookie09.06.12 09:18
Wohnort:
Saarbrücken
Verarbeitungstechnisch liegt der der camaro meiner meinung über dem mustang,von den fahrleistungen als v8 ist der camaro auch um klassen besser .

vom fahragilen eigentlich auch es ist also wie immer eine geschmachsache für was du dich letzendlich enscheidest.

für mich als camaro liebhaber käm nur der camaro in frage ,obwohl es kommt natürlich darauf an welchen mustang du haben willst so einen gt schellby da würde ich dan auch schon ins krübeln kommen.

falls du einen camaro suchst hätte ich da vieleicht ein angebot für dich von einem bekannten forumskollegen kannst dich dan ja melden.

gruß chevuli


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de