US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Cabrio Dach Getriebe Problem

Ronni Rookie16.07.20 17:18
WohnortKarte:
Herzogtum Lauenburg
Ich habe nun folgendes Problem.
Letztes Jahr brannte mir das Relais durch, weil das Dach nicht zu ging.
Ich habe dann die Seilzüge mit Bohrmaschinen gedreht, damit ich es zu bekam.

Das elektrische Dach wird mittels eines ( 2 ) Seilzuges über 2 Getriebe betätigt. ( rechts und links ).
das Getriebe auf der linken Seite ist leichtgängig - auf der rechten Seite extrem schwergäng.

Ich nehme an , das das Getriebe verdreckt ist weil es teilweise offen liegt.
WD40 einsprühen hat nicht geholfen.

Wie kann ich das Getriebe ausbauen bzw. wie komme ich da ran ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Es ist baugleich mit Buick / Cadillac von ca. 1971 - 76
Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Bild von der Festplatte einfügt[/img]


Fahrzeuge von Ronni:
1986 Chrysler LeBaron Liberty Edition1974 Chevrolet Caprice Classic Modell 1975
clb79 All-Star18.11.20 18:15
Moinsen, als wenn es sich dabei um den Le Baron handeln sollte, dann frage doch mal im Forum an.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de