US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Biete 4 Western Turbo-Wheels - neuwertig 7x15 GM - Camaro

facelvega03.05.20 17:33
WohnortKarte:
GB
ich biete 4 Bold-on Alufelgen für GM Fahrzeuge, Corvette, Camero, Chevelle etc.und fast alle US-Modelle in der Größe 7x15 an. 5-Loch Lochabstand 5x 120,6 mm oder 5x4,75". Original CHEVROLET Western Wheel, Made in USA.
Zusätzlich 20 neue Chromschrauben mit Scheiben und Naben-Spindel in Messing verchromt.
Die Felgen sind absolut neuwertig, wurden im Abbeizbad behandelt, 2x grundiert, 2x mit Basislack silber und 2x mit 2K Klarlack lackiert. Neue Metallventile sowie neue Reifen in der Größe 205/75 R15 H97 ( bis 210 km/h), ausgewuchtet.
Die Felgen wurden noch nicht gefahren, sondern waren nur 14 Tage auf einer Ausstellungs-Corvette C2 montiert.
Der Neupreis der Felgen beträgt ca. 3.600 € zuzügl.Reifen.
Preis ohne Reifen 1.450 € VHB

weitere Unterlagen:


facelvega02.07.20 12:13
Wohnort:
GB
Die Felgen sind verkauft


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de