US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Auto ohne Papiere?!

67er Pit Rookie11.06.11 03:00
Hallo,

hab mal eine Frage an Euch und denke der ein oder andere kann da sicher aus Erfahrung was beitragen...

Also ich kann ein Auto bekommen, wo eben die Papiere fehlen. Schlüssel und Kaufvertrag wo der Vorbesitzer den Wagen vor rund 10 Jahren erworben hat ist da, darin steht auch dass der Wagen weder gestohlen, noch Lasten dritter drauf sind. Heisst also Fahrzeugpapiere aufbieten und Vollabnahme etc.
Das einzige was die besonderheit dabei ist, dass es ein US-Fahrzeug ist was ursprünglich in Holland gelaufen ist bis etwa 1980. Eine deutsche Zulassung gab es jedoch hier noch nicht.
Gibts da etwas bestimmtes zusätzlich zu beachten wenn ich ihn hier dann zulassen will?

Gruß Peter

steven King of the Road11.06.11 09:20
steven
WohnortKarte:
Berlin
wie das jetzt ganz ohne unterlagen is weiß ich nicht

aber der Riviera is 2006 auch aus holland hier her gekommen
musste halt vorgeführt werden, ne stange geld übern tisch geschoben werden und dann hatte der deutsche unterlagen + H-Zulassung


Gruß Steven




BADSPAYK Rookie26.06.11 09:01
BADSPAYK
Wohnort:
Duisburg
Jedes Auto was in Deutschland soll werden zugelassen wird in Flensburg auf Diebstahl oder andere negative Registrierungen kontrolliert!
Ein Pkw ohne Papieren wird das eine längere Geschichte, und wen das auch noch ein Import ist, besser Finger weg, ein bekannter von mir hat 1 Jahr gewartet und viel Stress und immer wieder extra kosten!




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de