US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ampelrennen aus dem Bilderbuch

der B King of the Road27.08.13 16:15
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Montag 18:02 Frankfurt a.M.
Neben mir an der roten Ampel hält eine C5 Corvette und läßt den Motor aufheulen...
Ich deute ihm mit einer Handbewegung "PedalToTheMetal".
Er nickt und fängt an nervös auf dem Sitz hin und her zu rutschen...

Die Ampel schaltet Gelb-GRÜN...

Es gibt einen riesen Schlag! Die Corvette springt in einem RIESEN Satz nach vorn!
In diesem Moment beschließe ich von der Bremse zu steigen und sehr behutsam zu beschleunigen.

Als ich die Mitte der Kreutzung passiere nimmt die Rennleitung zu Protokoll das die Corvette das Rennen gewonnen hat. Per Foto-beweis!

An der nächsten Ampel hat mich der Fahrer der Corvette keines Blickes mehr gewürdigt... Dabei hätte ich ihm gern meine Glückwünsche zum Sieg ausgesprochen!

Leute gibts...



FOR SALE

TheBMW All-Star27.08.13 17:01
Wohnort:
Freising
So ein Erlebniss hatte ich vor Jahren mal mit meiner 125er und einem Benz. Der hat richtig grimmig geschaut, als ich winkend vorbei fuhr und er grad Grün-weiß München erklären musste, warum er innerorts so schnell untwegs war.


Kann denn Leistung Sünde sein?


cad70dy King of the Road28.08.13 12:56
Wohnort:
NRW
Jo, auch erlebt. Noch mit meinem 79er Camaro. Toyota Supra mit nervösem Gaspedal, Lichthupe, drängeln, Motor aufheulen....
Habe kurz angegast, er voll, ich habe Gas weg genommen , er ist mit Vollgas in die Radarkontrolle...Muss so um 2002/2003 gewesen sein.

@derB
Eventuell hat der Fahrer des Toyotas ja inzwischen seinen Führerschein zurück und fährt nun Corvette Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

DrOlds King of the Road28.08.13 17:29
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Gegen ein rennen hab ich nichts einzuwenden solange es außerhalb ist wo keine sau ist.

Ich finds immer amüsant wenn die "3er ich habs geschaft BMW´s"
mit ihren Schaltvorgängen einen abfummeln um an meinem dran zu bleben.

30 Jahre älter, fast 2 Tonnen und 180PS und trotzdem schieb die Kiste nach vorn.



Bin letztens gegen meine Freundin gefahren Cutlass Vs. Mustang
Twisted Evil macht halt spaß.

DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de