US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

american pride camaro

CosmiK All-Star24.05.11 16:02
CosmiK
WohnortKarte:
Berlin


so ein paint job ist nur in den usa möglich Wink (themenbezogen)

steven King of the Road24.05.11 18:18
steven
Wohnort:
Berlin
da lacht mein lackierer herz Smile

sieht echt geil aus

ok über die bilder kann man streiten aber die machart is super


Gruß Steven




Earl Grey 32V All-Star24.05.11 22:26
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@Cosmik

Du kannst dir dein Auto natürlich auch in Deutschland aufs Auto malen lassen. Wobei ich nicht weiß, ob die Ardennenschlacht oder die Versenkung der Bismarck ebenso großen Widerhall finden wird Wink

Glaube bei uns muss man da tiefer in die Trickkiste greifen. Die Erfindung des Otto-Motors vielleicht, Karl der Große oder Wagners kompletter Nibelungenring.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Mietz13 All-Star25.05.11 04:19
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich finds geil! Solche Motive findet man hierzulande ja eher bei selbsternannten Truckern mit G20 Van oder dickem Pick up Smile hehehe! Aber aufm Camaro, wenn das farbliche Gesamtconcept stimmig ist..wieso nicht.


Praktisch denken, Särge schenken

cad70dy King of the Road29.05.11 13:02
Wohnort:
NRW
Der Lackierer ist ohne Zweifel sehr begabt.
Davor habe ich großen Respekt!

Die Motive hingegen finde ich Scheiße! Krieg, Gewalt, Tod....das soll nun der American Pride sein??
Die bis heute anhaltende Unterdrückung der Indianer fehlt noch als Bild...





Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road29.05.11 16:58
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Ich glaub es geht um die Geschichte und das die von Krieg geprägt is sollte ja jeden bekannt sein.

Aber die Abreibt ( hut ab )


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rusty Site Admin29.05.11 17:12
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich finde das design zerstört die schöne optik des camaros, die aufmerksamkeit wird zu sehr auf die motive gelenkt als auf die attraktiven formen des camaro. beim caprice fand ich das mit dem schwammkopf noch irgendwie lustig, beim camaro passt es einfach nicht. na ja, meine meinung. Rolling Eyes Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
GTO Rookie29.05.11 17:16
Wohnort:
Mekkelburch
und ich sehe kein Vietnam, kein Korea, kein Afghanistan oder Irak.
HMM zu selbstverliebt die Amis. Ich nenne es Human Shame.


Ich geh wohl drauf fürn Leben voller Schall und Rauch.
(Fanta 4)

steven King of the Road29.05.11 21:19
steven
Wohnort:
Berlin
@GTO

das dritte bild soll wohl dafür stehen für kore und den anderen schund


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de