US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

95 Chevy Suburben Springt nicht an. Kein Sprit & kein F

Suburban9502.03.20 17:26
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem 95er Chevrolet Suburban K1500 5,7l
Er springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht den Motor zwar durch aber der Motor zündet nicht
Ich bin schon auf Fehlersuche gegangen und zwar: Es wird kein Sprit mehr eingespritzt obwohl die Benzinpunpe läuft, und der Sprit auch bei den Einspritzdüsen ankommt und ich habe auch keinen Zündfunke mehr . Das liegt aber nicht am Verteiler es kommt schon ab der Zündspule kein Funke mehr obwohl ich die Zündspule schon ausgetaucht habe und bei der Spule 12V anliegen. Ich habe eine Woche zuvor schon einmal dieses Problem gehabt, nur das da noch Sprit eingespritzt wurde. Ich habe dann die Zündspule ausgetauscht und dann sprang er erstmal wieder an. ein paar Tage später habe ich ein Probefahrt gemacht und dann ging er mir mitten auf der Straße aus, und sprang nicht mehr an. Ab dann wurde kein Sprit mehr eingespritzt obwohl die Pumpe läuft. Und jetzt kommt kein Funke und Kein Sprit mehr
Ich frage mich ob es das Motorsteurgerät (ECM) oder ein Kabelbruch im Kabelbaum ist.
Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus Very Happy

TheBMW All-Star03.03.20 06:34
WohnortKarte:
Freising
Wie wäre es mit Durchmessen des Kabelbaumes? Spannungsversorgung prüfen?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de