US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1997 Ford F150 4,6 V8 - springt nur mit "Gas geben"

rvp1117.11.16 09:24
WohnortKarte:
duisburg
Hi Leute,

hab das leider ein Problem (seit Einbau der Gasanlage).
Zum Fahrzeug: 97ger F150 4,6 Flairside

Nach dem er eine Gasanlage bekommen hat, springt er nur an, wenn ich dabei aufs Gaspedal drücke. Soll ich es mal mit verstärkten Zündkerzen versuchen ?
Oder kann es doch eher an der Benzinpumpe liegen ?

Hoffe das mit das jemand ein Tipp geben kann.

LG
Robin

Lonewolf All-Star17.11.16 20:46
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
1. so ganz vorne weg,

es wäre toll wenn du dich mal kurz vorstellst.

das ist in einem forum usus.

dein auto wissen wir nun schon.

wäre der passende ort.


2.also generell sind spezielle lpg kerzen nur geldschneiderei.

die orginalen, die angegeben sind, und gut.

jeder seriöse umrüster bestätigt dir das... wenn nicht, wäre ich schon skeptisch.


3. einen ford auf gas umrüsten, du bist mutig , good luck.

hätte ich als umrüster nicht gemacht.


4. seid dem lpg umbau, zurück zum umrüster ... !!!


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

TheBMW All-Star18.11.16 06:21
Wohnort:
Freising
5. auch das richtige Unterforum wählen und nicht irgendwo reinschreiben Rolling Eyes


Kann denn Leistung Sünde sein?


MGM-Christian All-Star18.11.16 08:27
Wohnort:
46325 Borken
Meine Glaskugel sagt: der Gasumrüster hat das Nockenwellensignal falsch abgegriffen.
Deswegen dieses seltsame Startverhalten...

Modular-Motoren sind völlig problemlos auf LPG Idea

Wenn Du nicht reklamieren kannst, könnten wir auch gerne gemeinsam eine Fehleranalyse machen und ggf. eine Lösung finden.
Borken ist ja keine Weltreise von Duisburg aus.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de