US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1970 Chevelle

Chevelle202731.01.22 18:56
WohnortKarte:
Hamburg
Moin,

ich erfülle mir den lang gehegten Traum einer 70er Chevelle. Damit ich bestmöglich vorbereitet bin, schaue ich mich hier um freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Viele Grüße.

ChrisD King of the Road31.01.22 19:26
Wohnort:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Dann viel Erfolg bei der Suche!
Nimm dir am Besten jemanden mit, der Ahnung hat und das Auto nicht so toll findet, der schaut kritischer.
Bei so begehrten Modellen werden gerne mal Totalschäden aufgehübscht.
Ggf. auch direkt mal zum Tüv für einen Gebrauchtwagencheck, auch wenn der keine Ahnung von Amis hat, sieht der ob der Rahmen was hat oder die Achsen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chevelle202701.02.22 09:40
Wohnort:
Hamburg
Moin Chris, vielen Dank für deinen Hinweis.

ich habe glücklicherweise einen Chevy-Schrauber zur Hand, der mir bei Suche, Kauf und Reparatur/Restauration zur Seite steht. Da er selbst aber keine Erfahrungen mit einer Chevelle hat, versuche ich vorab möglichst viel Hintergrundwissen zusammenzutragen, damit ich eben die Spreu vom Weizen trennen kann.

Beste Grüße aus Hamburg,
Julian

dodgenitrofans King of the Road02.02.22 17:31
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
StarManni Professional08.03.22 16:18
Wohnort:
30916 Isernhagen
Hi Julian

Herzlich willkommen..

Bei dir in HH ist doch der Klaus (Cash für Chrom)

Frag den doch mal, ob er was besorgen kann... Laughing

Gruß
Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de