US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1968 Camaro, diverse Teile / TH 350

PhilHH10.09.21 11:05
WohnortKarte:
Hamburg
Suche noch für einen 1968 Camaro Inner Fender Skirt - meine sind durch und die Nachbauten halten meist nicht was sie versprechen - falls jemand noch vorne links und rechts hat, gerne anbieten.
Ebenso die Stoßstangen vorne und hinten
Genauso suche ich noch ein TH 350 Getriebe

Wer sonst noch 1967/ 1968 Camaro Teile hat, gerne mal anbieten,.


Fahrzeuge von PhilHH:
1968 Chevrolet Camaro
TheBMW All-Star13.09.21 05:46
Wohnort:
Freising
Kannst du ein Getriebe überholen? Ich hab noch ein TH350 von TCI rumliegen, mit dem ich liegen geblieben bin, weil eine Ölleitung zum Kühler geplatzt ist. Den Revisionssatz zur Instandsetzung hab ich auch noch.
Es muss halt revidiert werden....




Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de