US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

"Des Deutschen liebstes Kind" - Umfrage zur Fahrze

deeptoast11.02.13 13:25
WohnortKarte:
Köln
Grüß Euch!

Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu erstellen (er möchte anonym bleiben). Er weiss das ich in der "Szene" unterwegs bin, und hat mich um Rat gebeten; Die Umfrage dient ihm als Teil des Business-Plans zur Gründung seines Unternehmens - man kann sich vorstellen das es dabei um die Fahrzeugpflege geht. Er ist jedem, der die Fragen ausfüllt, sehr dankbar und ruft zusätzlich alle dazu auf den Link weiter zu geben (teilen).

Die Umfrage ist vollständig anonym und alle Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt!

Hier geht es zu der von ihm zusammengestellten Umfrage:



Danke für Eure Teilnahmen !


Gruß
Toast[/COLOR]

der B King of the Road11.02.13 13:41
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
hmmmm... aber wirklich representativ sind wir nicht!

Das verfälscht nur den BP und dass wiederum hilft deinem Kumpel nicht!!! Besser der otto-normal-Fahrer antwortet darauf!



FOR SALE

deeptoast11.02.13 13:45
Wohnort:
Köln
Den Link habe ich in den unterschiedlichsten, sämtliche Fahrerprofile umfassende Foren gepostet. Vom Smart Forum, über Ford, VW, Mercedes, Porsche, und Tuning Foren bis hin zu Classic- und US-Muscle Cars.

Es ist jeder dazu aufgerufen teil zu nehmen Wink


Gruß
Toast[/COLOR]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de