US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

+++ Biosprit-Einführung vorerst gestoppt +++

DrOlds King of the Road03.03.11 16:28
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Laut Spiegel Online ist die Einführung des E10 gestoppt.

"Power to the People" Smile

mehr hier



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin03.03.11 17:04
Rusty
Wohnort:
Berlin
yeahhhhhhh!!!! das nenn ich die macht des verbrauchers.
davon sollten wir öffters mal gebrauch machen...dafür weniger jammern! Very Happy Cool Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Rodder All-Star03.03.11 17:08
Rodder
Wohnort:
Berlin
Hehe, also wenn ich das so lese macht sich in meinem Gesicht doch ein Grinsen, aufbauend auf reiner Schadenfreude, breit! Very Happy Exclamation

Tja, das haben sie nun von ihrer "Null-Info-Taktik". Hauptsache erstmal was neues einführen, von dem keiner weiß ob es auch verträglich ist, und gleichzeitig langbewährtes abschaffen...das konnte ja nur schief gehen!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

v8 Rüpel All-Star03.03.11 19:12
Wohnort:
Raum Rastatt
So muss das sein, find ich richtig gut ha ha!



Rocket King of the Road03.03.11 20:11
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Rusty hat Folgendes geschrieben:
yeahhhhhhh!!!! das nenn ich die macht des verbrauchers.
davon sollten wir öffters mal gebrauch machen...dafür weniger jammern! Very Happy Cool Cool


Dem ist nichts hinzu zu fügen Exclamation Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Earl Grey 32V All-Star03.03.11 21:04
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Willkommen im Lande "Schild", wo die Bürger sich Streiche spielen.

Das nächste Mal vielleicht ein bissl vorher für Informationen sorgen, dann gehts auch möglicherweise ohne wirtschaftliches Debakel. Rolling Eyes

Nachtrag: Die Einführung wurde wohl nicht gestoppt, sondern nur eine weitere Ausbreitung der Verfügbarkeit, zumindest steht dies so unter


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Rusty Site Admin08.04.11 13:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
der boykott scheint gewirkt zu haben Cool



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road08.04.11 14:35
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Gefällt mir!


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rodder All-Star08.04.11 15:30
Rodder
Wohnort:
Berlin
Finde ich auch sehr gut...musste vergangenen Sonntag drei Tankstellen anfahren, bis ich den fast leeren Tank endlich mit Super Plus befüllen konnte...an den anderen beiden waren Super E5 und Super Plus komplett ausverkauft!
Kam mir ein bissel vor wie bei "Mad Max"...ausgestorbene Tankstellen...der Kampf um den letzten Tropfen Benzin...also da gibt es durchaus Analogien zum ersten Teil! Very Happy


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Rusty Site Admin08.04.11 16:12
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo rodder...na dein wagen passt ja auch irgendwie gut zum mad-max-endzeit thema, hast also schon mal gut vorgesorgt! Very Happy Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road08.04.11 16:46
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Diesen Fall hatte ich letztens auch.
Kein Benzin mehr.
Das Überleben hat bekommen Twisted Evil

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road09.04.11 00:34
Wohnort:
NRW
Geht auch bald den Diesel-Fahrern so. Oder so ähnlich. Die EU will Diesel anders besteuern als bisher. Das würde den Liter ca. 28Cent teurer machen....





Dein Neid ist mein Stolz!

Mietz13 All-Star09.04.11 10:54
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Jo, Kraftstoff soll irgendwann in Zukunft nach Energieausbeute besteuert werden! Was für ein Humbug!!! Man wird also dafür bestraft, dass man eine sparsameren, weil Leistungsfähigeren Kraftstoff fährt. Merkt das Volk eigentlich noch wie es verarscht wird??? Man versucht jetzt doch echt vergeblich auf teufel komm raus auch noch den letzten KFZ-Fahrer zu schröpfen! Bis nix mehr geht..und wenn man leerlauf hat, oder der neue Sprit eben nicht gewollt wird vom Volk, so überlegt man sich husch husch neue dumme Ideen um wieder ans liebe GEld zu kommen!
Klar, im Ausland ist Diesel oft teurer als der normale Sprit. Das hat da aber andere Gründe und ist auch schon seit Jahrzehnten so. Und jetzt denkt unsere Regierung drüber nach, da nachzuziehen. Ist ja auch lukrativ, momentan ist statistisch gesehen jedes 2. Auto in Deutschland ein Diesel. Hurra! Das ist wieder ein Milliardengeschäft, wenn man das durchsetzt. 30 Cent pro Liter, pro Dieselfahrzeug (auch mal an LKW, Busse, Fahrzeugflotten denken), das gibt nen Batzen mehr Kohle zum verballern! Und dann kommen so hintenran, so als nochmal flotte Beruhigung des Verbrauchers, so Aussagen wie "Jaa, aber bis das alles EU-Rechtskräftig wird..bla..schwafel..dauert das noch mindestens bis 2028...bla..schwafel..".
Sorry Leute, verarschen kann ich mich allein......Mir reichts langsam hier, wie soll man denn da noch mit Freuden in Deutschland leben wollen? Als Gearhead hat man jedenfalls keine Freude mehr!


Praktisch denken, Särge schenken


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de