Du bist hier:

18. August: 5 Jahre US-Cars-Forum.de im Flame Diner Berlin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Rusty🔧29.04.12 22:24
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
So Freunde, jetzt ist es offiziell: Very Happy

Flame Diner Berlin und das US-Cars-Forum.de laden Euch herzlich ein!


Samstag, 18. August 2012, ab 16 Uhr

Alle Freunde von US-Cars, Rock'n'Roll und des American Way Of Life sind willkommen!


Der Eintritt ist frei!


Live On Stage ab 20 Uhr:


Location:
Flame Diner
Zehrensdorfer Straße 9
12277 Berlin




Tags: Treffen, US Car Treffen, Oldtimertreffen


Zuletzt bearbeitet von Rusty am 07.03.25 08:45, insgesamt 10-mal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds👑29.04.12 22:33
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Yeah! bin dabei Very Happy

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rodder⭐⭐⭐30.04.12 09:45
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Olds 442⭐⭐⭐30.04.12 09:57
Olds 442
COOL Cool

Ick bin auch dabei...nur mit welchem Wagen?
........mal schauen Wink


Cadillac STS 3.6 V6

HD-Torsten⭐⭐⭐01.05.12 07:10
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Dabei Wink


fette Grüße
&
Rock on

moorlook⭐⭐⭐03.05.12 08:12
moorlook
Vorgemerkt:-)


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham

[URL=https://s14.directupload.net/file/d/2868/s2c83y7e_jpg.htm][/URL]

bigblock472⭐⭐⭐03.05.12 12:27
bigblock472
Wohnort:
Berlin
notiert und dabei!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

surfmaxx⭐⭐09.05.12 16:17
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
und eingetragen...


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

Rocket👑09.05.12 17:17
Rocket
Wohnort:
Strausberg
am Start


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

steven👑28.05.12 10:37
steven
Wohnort:
Berlin
klingt gut:-) werde auch mal vorbeikommen


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Scoob27.06.12 15:44
Scoob
Wohnort:
Berlin
Bin ebenfalls am Start. Twisted Evil

@olds 442: komm mit dem Olds. Fettes Teil, Respect!


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Juxxe⭐⭐⭐27.06.12 19:16
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Wieso ist denn das soooo weit weg Sad


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Lemmi⭐⭐28.06.12 08:42
Lemmi
Wohnort:
Berlin
yes, bin auch am Start...


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

bigblock472⭐⭐⭐28.06.12 11:28
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin juxxe,

na die meisten treffen und events sind ja in süd´schland... vielleicht kannst du das gleich mit ein paar tagen urlaub und sightseeing inna muddastadt verbinden.

lohnt sich imma!


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

DrOlds👑28.06.12 12:16
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ein Gruppenfoto zu schießen vom Dach des Flamediners. Very Happy

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
devil in disguise30.07.12 20:24
devil in disguise
Wohnort:
Berlin
Bin auch dabei und freu mich auf euch und die vielen fetten Kisten! Very Happy

schleppi03.08.12 20:06
schleppi
Wohnort:
Berlin
hallo zusammen ich werde auch mal vorbei schauen mal sehen wer mich erkennt bitte sofor anquatchen Wink ja klar ein kleinen tip gibts auch also ich werde wohl der einzige sein der mit einem gelben fahrzeug kommt ;)also wir sehen uns freu mich schon endlich mal wieder unter normalen leuten zu sein Wink

Lemmi⭐⭐04.08.12 08:30
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Laughing DABEI!!! Laughing


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Scoob14.08.12 09:56
Scoob
Wohnort:
Berlin
Werde auch am Start sein.

Bis Samstag!

Scoob


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Scoob14.08.12 09:57
Scoob
Wohnort:
Berlin
Wollen wir wieder von Mr. Wash aus zusammen hin fahren?


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Olds 442⭐⭐⭐14.08.12 15:52
Olds 442
Samstag 29grad... Cool

Ich bin ab 16.30Uhr vorm Flame-Diner Very Happy


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty🔧14.08.12 16:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja, der wettergott scheints gut mit uns zu meinen! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
carhunter15.08.12 01:33
carhunter
Wohnort:
Berlin
Ich bin auch schon ganz gespannt, Freitag erst mal Auto waschen Cool

DrOlds👑15.08.12 10:05
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich bin schon ganz aufgeregt Smile heheheheh

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
CarSoundBerlin16.08.12 09:51
CarSoundBerlin
Wohnort:
Berlin
Hallo,

na, da komme ich doch auch vorbei Very Happy


[url=https://www.CarSound-Berlin.de/][/url]

ERNIE16.08.12 17:35
ERNIE
Wohnort:
Berlin
Im Moment sieht es so aus, als würde es sich ergeben, dass ich - entgegen meiner bisherigen Aussage - doch mit ein paar Freunden vorbei schaue... Cool


ERNIE

Sven⭐⭐⭐16.08.12 21:40
Sven
Wohnort:
Potsdam
Bei DEM Wetter muss man vorbei kommen! Zeitiges Erscheinen sichert übrigens einen Parkplatz Wink Ich vermute mal das der Platz recht schnell voll sein wird!

Scoob17.08.12 06:19
Scoob
Wohnort:
Berlin
Morgen Leute,

also nur mal so: Ich freu mich ja schon so ein bißchen bei 35 Grad den Dicken zu bewegen. Wird jedenfalls kuschelig.

Werde mit Andi gegen 17:00 Uhr da sein und wir würden über zwei freie Parkplätze freuen Razz

In diesem Sinne, gotta keep on rollin´n Twisted Evil

Bis Morgen, Scoob Laughing


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Rocket👑17.08.12 17:24
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Also HD Torsten und Icke werden gegen 16:00 in Strausberg Starten Exclamation

Wäre also schön wenn Zwei weitere Plätze frei sind Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rodder⭐⭐⭐17.08.12 17:28
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ich werde auch so gegen 16 Uhr da sein! Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Scoob17.08.12 21:21
Scoob
Wohnort:
Berlin
N´abend Rocket,

wenn ich vor dir da bin, halt ich zwei Plätze frei, versprochen. Man sieht immer gut aus neben deinem Cobra Jet.

Ich hoffe, meiner packts morgen. Sauber ist ja jetzt, allerdings nervt der große rote Ölfleck hinter der mittigen Vorderachse. KKKKOOOOTTTTZZZZZ....

Also, bis hoffentlich morgen,

Scoob


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Rusty🔧19.08.12 00:19
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich fand es war heute ein super treffen. danke dass ihr alle da wart und für die gute stimmung gesorgt habt. das wetter hat ja perfekt mitgespielt.
hier sind nun ein paar ausgewählte fotos von mir, man beachte vor allem die lecker 5-jahre-us-cars-forum-sahne-mandarinen-torte, vielen dank noch an pauli dafür!!


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lottchen19.08.12 00:48
Lottchen
Wohnort:
Berlin
Es war echt ein gelungenes Treffen heute! Very Happy
Schöne Kisten, nette Leute und eine coole Location...

HD-Torsten⭐⭐⭐19.08.12 07:48
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Jou, war nen klasse Treffen !! Danke für die Organisation !!


fette Grüße
&
Rock on

Rocket👑19.08.12 07:53
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Lottchen hat Folgendes geschrieben:
Es war echt ein gelungenes Treffen heute! Very Happy
Schöne Kisten, nette Leute und eine coole Location...


Dem kann ich nur zustimmen Exclamation Exclamation Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rodder⭐⭐⭐19.08.12 10:34
Rodder
Wohnort:
Berlin
Kann mich da auch nur anschließen! Tolle Leute , mit tollen Kisten ... schön zu sehen, wie die Berliner US-Car Szene wächst und gedeiht! Very Happy


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

DrOlds👑19.08.12 11:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wie könnte man das 5 jährige bestehen des Us Cars Forum besser
zelebrieren? Über 400 Fotos, ca. 3 Stunden Filmmaterial, gefühlte 30°
und viele viele tolle Autos und Ihre Besitzer. Hier eine herunter-
gebrochene Auswahl von ca. 100 Fotos.

>> Fotos


Anbei noch 3 Fotos vom Dach auf das Treffen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Scoob19.08.12 11:24
Scoob
Wohnort:
Berlin
Moin,

also ich fands auch richtig gut. Wetter hat gehalten, und sämtiche Leitungen an meiner Karre auch. Wieder viel gelernt, so kann das weiter gehen.
Und ich hab ein Foto von meiner Karre gefunden - danke an den Admin Razz

In diesem Sinne, allen ein schönes We und vielleicht bis nächste Woche in Diederdorf (bin ab 12:00 Uhr da).

Rinjehauen...

Der Scoob


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

cad70dy👑19.08.12 13:46
cad70dy
Wohnort:
NRW
Tolle Bilder Twisted Evil


Dein Neid ist mein Stolz!

ERNIE19.08.12 18:32
ERNIE
Wohnort:
Berlin
Uns hat das Treffen auch sehr gefallen.
Wir hoffen, es hat uns niemand übel genommen, dass wir uns bei den "Benzingesprächen" ein wenig zurück gehalten haben

Smile


ERNIE


Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter