US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Odenwälder stellt sich vor

odenwaldtoni24.05.17 07:09
WohnortKarte:
Odenwald
Hallo und guten morgen ! Smile
Ich, männlich, 46 J., verheiratet, 2 erwachsene Kids, will mir endlich meinen Traum erfüllen und mir einen V8 zulegen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mir hier Informationen bei Gleichgesinnten und Leute, die mich "verstehen", auszutauschen. In meinem Bekanntenkreis bekomm ich für meinen V8- Traum eher müdes und beileidiges Lächeln.
Gefallen tut mir der Chevy K30 bzw K5, aber ich bin da jetzt nicht so festgefahren. Sollte halt ein Geländewagen sein, ist halt meine Passion ! Ob Diesel oder Benziner hängt einfach vom Geld und von der Technik ab, wie gut ein Benziner oder ein Diesel ist. hab da schon viel drüber gelesen, aber da hört man viel unterschiedliches. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet bei den Profis, die hier (so denke ich doch) , mit ehrlichen Tatsachen und Meinungen vertreten sind.
Da ich schon lange am suchen bin und natürlich auch ,wie bei den meisten hier, das Kleingeld nicht so locker sitzt, denke ich, das ich hier auf jeden Fall richtig bin. Eilig hab ich s jetzt nicht, es muß halt passen.
Gefallen tut mir, das hier alle Marken vertreten sind, so kann ich mich in Ruhe in die verschiedenen Marken "einlesen".
Ich komme aus dem Odenwald, das ist grob gesehen zwischen Heidelberg, Heilbronn und Würzburg. So in etwa.. Wink
Also, ich freu mich auf Euch und Euere Beiträge.


Warum an erster Stelle stehen, wenn das Beste erst zum Schluß kommt !?

dodgenitrofans King of the Road29.05.17 10:36
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xedos Professional09.06.17 21:05
Willkommen und Gruß aus Mannheim.

Wo ausm Odenwald bistn her?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de