US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tankanzeige Chevrolet Camaro 1967

Marisi22.04.17 18:22
Marisi
WohnortKarte:
Leipzig
Hallo ihr lieben, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 67er Chevrolet Camaro.
Uns verwirrt etwas die Tankanzeige....vielleicht kann uns einer von Euch hier weiterhelfen.
Eigentlich müsste doch die Anzeigenadel zwischen F und E sich bewegen....oder??? Unsere bewegt sich zwischen E und den darunter liegenden kleinen Strichen Confused Confused Ist das so korrekt?? Sind da etwas irritiert. Es wäre schön wenn jemand uns da weiter helfen könnte....ist unser erster Ami und blutige Anfänger.
Viele Grüße
Silvia

MGM-Christian All-Star23.04.17 08:02
Wohnort:
46325 Borken
Marisi hat Folgendes geschrieben:
Unsere bewegt sich zwischen E und den darunter liegenden kleinen Strichen ()........Ist das so korrekt?? ()....ist unser erster Ami() .......

...das hat ja nix mit Ami zu tun.
Steht er voll bei "E" und bewegt sich weiter abwärts wenn er leer wird?
Dann sitzt die Nadel verdreht auf ihrer Welle. Grundsätzlich sind solche Instrumente reparierbar.


Zuletzt bearbeitet von MGM-Christian am 23.04.17 10:22, insgesamt einmal bearbeitet


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Marisi23.04.17 09:09
Marisi
Wohnort:
Leipzig
Ok, ja er steht auf E wenn er voll ist und bewegt sich dann nach unten. Danke für den Tipp werden das reparieren lassen.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße.
Silvia

ElAdvento06.05.17 18:24
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe dazu al eine Anschlussfrage: Meine Tanknadel geht von F bis zur Mitte und verweilt dann dort. Ist da eher das Anzeigeninstrument defekt oder der Tankgeber?

Danke und Grüße
ElAdvento

Capri V8 All-Star07.05.17 08:09
... oder der Spannungskonstanthalter ?


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
ElAdvento07.05.17 12:54
@Capri V8: Oh, danke. An den Spannungskonstanthalter hab ich gar nicht gedacht. Also Tankgeber raus und bewegen und gucken was die Nadel macht - das wäre jetzt so mein erster Schritt. Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de