US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy Carpice '87 Tüvfertig machen

87er-caprice21.04.17 07:16
WohnortKarte:
Saar Pfalz Kreis
Hab mich ja bereits vorgestellt und hab nun paar Fragen bezüglich meines Caprice von 1987.
Ich war gestern mal beim TÜV vorgefahren um ihn durchsehen zu lassen.

Folgendes wurde bemängelt:

Handbremse hinten rechts zieht kaum (wenig Bremsleistung)
An der Lenkung ist eine Buchse ausgeschlagen (am Lenkhebel vom Lenkgetriebe)
Bremsschlauch vorne links rissig
Scheinwerfer innen rechts zu hoch eingestellt
Scheinwerfer innen links Fernlicht ohne Funktion
Scheibenwischerblätter defekt



Wo kann ich die Teile herbeziehen zu vernünftigen Preisen?
Hab mal nach dem Lenkhebel geschaut aber es gibt scheinbar nur den Lenkhebel für die Beifahrerseite.


Danke im voraus für Tipps und Infos

MGM-Christian All-Star21.04.17 07:47
Wohnort:
46325 Borken
Rockauto.com
Versand inkl. Zollabfertigung über FedEx machen. ist zwar teurer, aber viel schneller und völlig streßfrei!

Tip: nimm niemals(!!!) billige Teile!
Lenkung etc: Moog oder ACdelco
Elektrik/Sensoren: AirtexWells oder ACdelco , bei Starter oder Lima: RemyGold...entspricht ACdelco

Das mit der Handbremse ist Standard bei GM-Fullsize: Seil(e) neu, vernünftig einstellen und schon bist Du knapp unter 50% Abweicheung Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de