US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus dem Taunus

Quiesel27.03.17 10:56
Quiesel
Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen! Ich bin Micha aus dem Taunus. 30 Jahre jung und seit letzem Jahr stolzer Besitzer eines Ford F-100 Custom Single Cab Shortbed aus dem Jahr 1977.
Er ist ein 2WD mit einem 302 Motor.
Ich habe den Pickup aus Santa Rosa importieren lassen. Vom Zustand ist er echt klasse! Farbe: Kupfer.
Der Wagen kam quasi original hier an. Einzig die Pacer Wheels haben einen nicht mehr ganz so guten Zustand (das Chromfelgenbett ist sich am verabschieden). Eigentlich bekommt man die Felgen ja echt günstig, aber da diese eine Sonderedition sind mit andersfarbigen Innenteil wollte ich die eigentlich in dem Style behalten.
Die Hinterachsübersetzung ist die längste die es für die Trucks gab...dennoch..Mit dem original 2-fach Vergaser hat der Gute 24l/100km gebraucht.
Hab dann einen Umbau auf Edelbrock Ansaugspinne und 4-fach Vergaser durchführen lassen. Jetzt sinds es angenehme 18l/100km. Und das Ansprechverhalten sowie der Durchzug sind auch deutlich besser geworden!
Aktuelle TODOs sind Geber vom Tankfüllstand tauschen (Teil habe ich schon) und Musik einbauen.
Falls jemand Bilder schauen möchte...

Beste Grüße
Micha


Fahrzeuge von Quiesel:
1977 Ford F100 Custom
V8Passion All-Star27.03.17 18:32
V8Passion
hallo! willkommen im forum. Very Happy


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de