US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Mehr Leistung für mein GMC

hd-man27.02.17 11:56
WohnortKarte:
Köln
Hallo

ich möchte in meinem GMC Pickup 1957 1 1/2 Tonnen mehr Leistung haben.
Also wir sprechen über mehr Drehmoment und PS.
Möchte keine Rennen fahren aber schöne schwarze Streifen machen Very Happy
Und er soll richtig gut aus dem Keller kommen wenn man drauf tritt.


Ich habe einen V8 307GM Motor drin.
5,7 Liter ist eingetragen.
Einen Edelbrock 600er Vergaser
eine Edelbrock Performance EPS Spinne drauf.
und Gusskrümmer drauf.
Ein 350er Getriebe
10 Bolt hinterachse.
Alukühler drin.

Ich würde auch eventuell den ganzen Motor austauschen im Netz gibt es ja so einige Motoren zu kaufen z.B. 350er
Ich möchte aber wenn es geht die alte Motoren Optik beibehalten damit es etwas zum H-Kennzeichen passt.

Ich möchte ja auch nicht 4-5 Kilo ausgeben und ins Klo greifen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Jeder sagt was anderes. Da meint man das hört sich gut an und dann sagt der nächste wieder das ist alles Quatsch.

Bin mal gespannt auf Eure Tipps!

Gruss Ingo



Hillracer Rookie23.08.17 18:11
Wohnort:
bei Deggendorf
Servus Ingo,

is ja nun schon ne Zeit her deine Anfrage. Was hast n jetzt gemacht? Ich spiele mit dem gleichen Gedanken. GMC Pick up 5,7 Ltr Edelbrock Spinne und Vergaser, Kurz übersetzte Hinterachse.... laut Vorgänger 270 Pferdchen. Ich spiele mit dem Gedanken das Getriebe zu verstärken und den Motor pimpen lasen.
Sach doch mal Bescheid

Danke Claus


immer geschmeidig bleiben...
Fahrzeug: GMC Pick up Bj 1965 mit 5,7 ltr Chevy Motor


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de