US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Buick Skylark 1968

Olli B20.01.17 18:10
WohnortKarte:
Gladbeck
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und hab natürlich sofort ne Frage Rolling Eyes

Bin jetzt seit drei Tagen stolzer Besitzer eines 1968er Buick Skylark 350. Leider ist sofort am 2. Tag der Tacho ausgefallen (Meilenwalze läuft). Da ich Kfz-Mechaniker bin, hab ich gedacht "kein Problem, mal eben Tacho ausbauen und nachsehen". Naja, irgendwie haben die Amis 1968 wohl anders gedacht als ich heute. Kriege den Tacho nicht raus. Habe unten drei Muttern der Blende "losgefummelt", überhalb des Tachos zwei Schrauben gelöst, aber das Ding sitzt bombenfest. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!!

dodgenitrofans King of the Road20.01.17 19:41
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de