US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suburban,G20, alternativen???

Tim Bo13.01.17 15:50
Hi zusammen, bin neu hier und bräuchte ein bissl Beratung,da ich zu ein paar Themen nix sinnvolles im Netz gefunden hab...

Vllt kurz als Vorstellung:bin 36, hab Mal kfz-ler gelernt,aber bin seit 6 Jahren im Ladenbau/Messebau selbstständig. Gerade bin ich mit meiner 'Gudsten' und unserem Düdo, nem 86er 608er in Südamerika unterwegs. Zwar hat er viel Platz, aber an der Geländegängigkeit störe ich mich. Daher wollen wir auf einen 4x4 bzw. 4x2 mit Sperre umsteigen.

Da ich Mal einen 88er 350er g20 hatte kam mir wieder ein Chevy van in den Sinn,allerdings gibt es gerade in 5000km Umkreis keinen mit Diesel und Sperre hatten die vans soweit ich weiß auch nicht.(evtl g80???)

Daher das 'nächst kleinere': suburban. Als GMT400/800 mit 4x4, Diesel und Handschalter wärs ein Traum,aber auch meist nur als Benziner und Automatik zu finden. Da wir gerade in Paraguay sind wäre Chile relativ günstig,um n Ami zu kaufen.

Dazu kurz ein paar Fragen:

1. Gabs den g20 mit Sperre?
2. Hatten die 4x2 suburbans nur max die limited slip diffs? Oder auch richtige sperren?
3. Haben die 4x4 suburbans sperren drin?
4. Welche Motoren/Getriebe sind beim suburban 400/800 anfällig? Wird mit der teileversorgung ab Peru nicht sehr gut aussehen Sad
5. Gibts alternativen, die vom Platzangebot ähnlich sind,also Vans mit Sperre serienmäßig, 4x4 in der grösse suburban(kenne nur den excursión,gibts aber hier nicht....) Oder würdet ihr was komplett anderes empfehlen?

Innenbreite sollte min. 1,50m betragen in innenlänge ab 2,40m hinterm Fahrersitz... Dachzelt wollen wir vermeiden,da wir öfter in Innenstädten stehen und so wenig wie möglich auffallen wollen Wink

Danke schonmal für eure Tipps und ein schönes Wochenende noch!!!!

Star-travel.one

dodgenitrofans King of the Road13.01.17 19:58
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

erst einmal ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de