US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus der Jägermeister- Hauptstadt WOLFENBÜTTEL

Newport6320.10.16 20:41
WohnortKarte:
Wolfenbüttel
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines 63er Newport Convertible mit einem 361er BB. Gerne Suche ich Leute, mit denen ich zusammen an den Kisten Schrauben kann, auf Treffen fahren kann etc.

Den Wagen mache ich gerade als Spassauto mit Patina fertig. Mein Problem habe ich schon gepostet. Wäre nett, wenn mir jemand hilft.

Beste Grüße aus WF

Newport63

zeusel All-Star21.10.16 17:58
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans King of the Road21.10.16 19:36
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xlspecial22.10.16 09:35
xlspecial
Wohnort:
Wedemark
willkommen und viel spaß hier Smile


Gruß

XLspecial

Ich bin so durstig, ich weiß vor lauter Hunger gar nicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Fahrzeuge von xlspecial:
1967 Pontiac LeMans
Newport6322.10.16 23:26
Wohnort:
Wolfenbüttel
Vielen Dank Smile !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de