US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Delco Lima/Generator mit externem Regler anschließen?

Kadettbar
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2016 5:25 am

Newbie

Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wie beim Chevy Smallblock 283cui V8 Lichtmaschine und Regler richtig verkabelt werden? Beides ist von Delco Remy, aber leider fehlt mir der originale Kabelsatz.
An der LiMa sind die Schraubanschlüsse "BAT" und "GRD" sowie die Flachsteckanschlüsse "R" und "F".
Am Regler (5x5cm Blechwürfel) sind 4 Flachsteckanschlüsse mit den Bezeichnungen "F", "2", "3", "4" sowie seitlich ein schwarzes Kabel mit Kabelschuh.

Am Fahrzeugkabelbaum habe ich neben dem dicken Roten (+) nur noch ein dünnes Blau-Weißes Kabel (Ladekontrolllampe).

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettbar
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2016 8:31 pm

Newbie

Falls es sonst noch jemand braucht, ich habe nach langer Suche endlich den Anschlussplan gefunden, einmal mit externem Regler und einmal mit internem Regler:




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Lichtmaschine Delco für Buick Regal,Park Avenue 3.8 L


© US CARS FORUM