US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier: Forum / Neu hier

Gruß aus dem Lipperländle / OWL

PeterVersusJimmy
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 26, 2016 2:33 pm

Newbie

Wohnort: Detmold
Hi Folks...

Ich heiße Peter (43Jahre) und komme aus dem schönen Detmold im Lipperland.

Ami´s hatte ich nun schon ein paar und aktuell ist es ein Chevy Impala SS von 1996 den ich versuche hier in Deutschland über die Hürde des TÜV zu bringen um endlich eine Zulassung dafür zu bewerkstelligen.

Das Auto war mal ein Showprojekt und hat Coddington Felgen (kein Gutachten) eine Tieferlegung die ich mittels Vogtland Tieferlegungsfedern (kein Gutachten) wieder "höher" gelegt habe um die erforderliche Bodenfreiheit zu erreichen ( von 5cm auf 9cm)
Andere Frontverkleidung, Auspuffrohre haben einen seitlichen Abgang aus den Seitenteilen, Auspuff kpl. neu konstruiert, Hinterachse wurde mittels Hotchkis Performance Parts in der Halterung verstärkt (keine Gutachten).
Keine Türgriffe Smile


Den Wagen habe ich aus dem europäischen Umland gekauft in dem Glauben das es dadurch einfacher sein würde aber dem ist nicht so. Von daher arbeite ich schon seit geraumer Zeit an dem Projekt TÜV-Nord wird doch noch mein Freund. In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld benötigt man auch in rauhen Mengen um sich nicht als Terrorist mit den einhergehenden Negativgedanken am TÜV Ingenieur zu vergehen.

Wenn ich wüßte wie man Bilder hier einstellt, würde ich dem Betrachter ein Bild schenken.

Ich bin ein zeitloser Mensch, heißt ich habe nie Zeit und muß für jede Schrauberstunde ziemlich ackern das ich mal Zeit für den Bomber habe..

ich wünsche mir ein gutes hier in diesem Kreise

mfg Peter


Langsames cruisen kann auch eine Art der Macht sein. Die Macht ist stark im Impala SS..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeusel
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 26, 2016 3:21 pm

All-Star
All-Star

Wohnort: NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodgenitrofans
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 26, 2016 6:38 pm

All-Star
All-Star

hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocket
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mo Feb 29, 2016 8:50 am

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Strausberg
Willkommen und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der B
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2016 10:37 am

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Bad Nauheim
Moin! Bilder würden uns allen gefallen!



FOR SALE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterVersusJimmy
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2016 10:52 am

Newbie

Wohnort: Detmold
wenn man mir erklärt wie das geht dann stelle ich gerne ein paar Bilder hier rein. Aber das ist mir zu kompliziert hier.. ich blicke da nicht lang.
" alt="">


Langsames cruisen kann auch eine Art der Macht sein. Die Macht ist stark im Impala SS..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larsi
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2016 12:18 pm

Newbie

Wohnort: Holzminden
ich nehme diesen link zum hochladen:
http://img.userboard.org/images/imagehoster/index.php?server=6&langs=de

klicke auf "durchsuchen" und wähle das bild aus.
wähle bei "größe ändern" den punkt "messageboard".
klicke auf "jetzt hochladen".
kopiere den link und setze ihn in deinen beitrag.
fertig

gruß nach detmold ... ist ja nicht weit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Bilder einfügen / darstellen, Projekt - Frischluftkur, Halterung Motorhaube, Zulassung 70er Chevelle, Chevy Impala Caprice Neuling


© US CARS FORUM