US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier: Forum / Ford Motor Company

Smog Pumpe beim 5,0l EFI

Richtel
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi Feb 17, 2016 9:28 pm

Newbie

Wohnort: Dresden
Hallo zusammen,
Folgendes Problem/ Frage:

Bei meinem Ford LTD Crown Victoria Bj.: 1988 ist ein 5,0L EFI Motor verbaut.
Bei diesem ist vor ner weile die Smog Pumpe kaputt gegangen. Den Riemen habe ich dann gleich runter genommen. Jetzt will ich dieses sinnlose Bauteil stammt Zubehör ausbauen. Leider finde ich kaum Unterlagen dazu.
Was muss ich alles beachten beim Ausbau? (Ich will auch alle dazugehörigen Leitungen mit ausbauen, an der ansaugbrücke,...) kann es passieren das dann die Klimaanlage und der Tempomat nicht mehr funktionieren, da das vakuumsysten vielleicht damit zusammen hängt und dann nicht mehr richtig arbeitet, ....?
Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir helfen? LG


Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MGM-Christian
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 7:44 am

All-Star
All-Star

Wohnort: 46325 Borken
MWn ist das nur eine Luftpumpe: raus damit und mit allen Bauteilen.


Gruß
MGM-Christian

My rides:
Ford Crown Victoria 1996, Jeep Cherokee 1992,
Buick ParkAvenue 1991+1993
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 2:14 pm

Site Admin
Site Admin

Wohnort: Berlin
ich würde den kram lieber drinlassen. falls dein ford nicht mehr durch die au kommt, weil die abgaswerte nicht mehr stimmen kannste alles zurückbauen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richtel
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 7:15 pm

Newbie

Wohnort: Dresden
Also damit hatte ich noch nie Probleme Wink
Außerdem zahle ich eh viel zu viel Kfz steuern, durch Euro 1 und 5l Sad aber zum Glück nur noch eineinhalb Jahre Smile


Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Probleme mit Auspuff, störende Resonanz im Innenraum, Erfahrungen mit Repro-Blechteilen, Zubehör Chevy Pick Up, Klimaanlage auffüllen


© US CARS FORUM