US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier: Forum / Neu hier

Grüße aus dem Schwarzwald.

Andy385
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Feb 02, 2016 11:59 am

Newbie

Hallo allerseits, ich bin der Andy aus dem schönen Horb am Neckar.
Bin 30 aktiver Dart Spieler und vermisse den V8. Nachdem mein 5er BMW sich als Regen untauglich (und laut BMW bei einem 4 Jahre altem Fahrzeug ja vor kommen kann) und mein jetziger Renault (Jahreswagen) die Werkstatt so liebt, hab ich die Nase voll und möchte mir wieder einen US Brummer zulegen und hoffe hier vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, aber dazu in einem passenderen Thread mehr.
Ja wie schon erwähnt hatte ich schon einen Pontiac Firebird und einen Chevrolet Trans Sport und jetzt soll es ein SUV werden. Very Happy

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodgenitrofans
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Feb 02, 2016 6:18 pm

All-Star
All-Star

Wohnort: Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeusel
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Feb 02, 2016 6:36 pm

All-Star
All-Star

Wohnort: NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocket
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi Feb 03, 2016 10:40 am

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Pontiac Firebird - Wer kennt sich mit den Modellreihen aus?, Chevrolet Trans sport kocht nach 30min, Schöne Grüße aus Bayern, Fahrzeug mieten, Werkstatt in Mannheim


© US CARS FORUM