US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier: Forum / Neu hier

Noch ein Neuer mit 66er Mustang Coupe und vll. 81er Camaro

Tute
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2016 11:19 am

Newbie

Wohnort: Neustadt/Glewe
Hallo zusammen,
ich bin Torsten aus MV, 48 Jahre alt, selbstständig, verheiratet, 2 Kinder.
Vor 2013 habe ich mir einen 66er Mustang aus Californien mitgebracht und in ca. 1 Jahr komplett restauriert. Komplett ist relativ, es gibt ja immer etwas zu tun. Mittlerweile bin ich bis auf Kleinigkeiten durch, zuletzt wurde der V8 wieder hübsch gemacht und ein AOD angeflanscht.

Ich hatte zum Zeitpunkt des Kaufes keine Ahnung von Mustangs, habe mich aber ganz gut eingearbeitet, bis auf Motor/Getriebe, Lenkung, Bremsen kriege ich alles ganz gut hin.

Zurückgeblickt muss ich sagen, das ich mit meinem Kauf Glück hatte, günstig und gut.

Da ich jetzt Blut geleckt habe, soll ein zweites US-Car her. Ich habe ganz gute Kontakte nach Florida und Michigan. Aus Florida wurde mir jetzt ein 81er Camaro mit V8 und 400cui angeboten, der so ganz gut dasteht. Ich weiß inzwischen, das es keinen 400er in einem 81er gab aber das ist eher nebensächlich.

Mich interessieren eher die Schwachstellen am Camaro und ich möchte wissen, welche Infos bzw. Bilder ich vom Verkäufer anfordern soll. Ich glaube nicht, das ich nochmal soviel Glück wie beim Mustang habe. Kann mir dabei bitte Jemand helfen, das wäre nett.
DANKE
und Gruß Torsten


Torsten mit 66er Mustang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocket
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2016 11:29 am

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber ich denke das es nix Spezifisch für den 81er Camaro gibt, und selbst wenn kann es genau der sein der an anderen stellen Probleme hat!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodgenitrofans
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2016 3:43 pm

All-Star
All-Star

hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeusel
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi Jan 13, 2016 5:05 am

All-Star
All-Star

Wohnort: NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tute
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi Jan 13, 2016 9:27 am

Newbie

Very Happy Danke Euch.


Torsten mit 66er Mustang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drbig123
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: So Jan 17, 2016 1:33 am

All-Star
All-Star

Wohnort: SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der B
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mi Jan 20, 2016 11:59 pm

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Bad Nauheim
Moin



FOR SALE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Do Jan 21, 2016 1:12 pm

All-Star
All-Star

Hallo Torsten,

herzlich Willkommen hier im Forum. Als Ford-Fahrer schließe ich Dich gleich in mein Herz Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MGM-Christian
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Do Jan 21, 2016 5:48 pm

All-Star
All-Star

Wohnort: 46325 Borken
Tute hat Folgendes geschrieben:

Mich interessieren eher die Schwachstellen am Camaro und ich möchte wissen, welche Infos bzw. Bilder ich vom Verkäufer anfordern soll. Ich glaube nicht, das ich nochmal soviel Glück wie beim Mustang habe. Kann mir dabei bitte Jemand helfen, das wäre nett.
DANKE
und Gruß Torsten

Ja, ich kann Dir helfen:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,10907.0.html?PHPSESSID=4bba0906253a1a79ac7f593cd6cdd07c
Das ist der Blog von meinem Kumpel Roland.
Da siehst Du eine ganze Menge.
Das Auto sah übrigens wirklich nicht schlecht aus, vor der Zerlegung Twisted Evil


Gruß
MGM-Christian

Wir sind der Westen!

My rides:
Mercury GrandMarquis 1997, Ford Explorer 1998,
Buick ParkAvenue 1993, Ford Thunderbird 1995
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Camaro 1972 noch ein Schrotthaufen HILFEEEE, Mustang 2012 GT Cabrio, Jemand bei den Classic days BB am 16.7 oder 17.7, Florida Urlaub 17.10 - 2.11.2008, Bilder einfügen / darstellen, Probleme mit Auspuff, störende Resonanz im Innenraum


© US CARS FORUM