US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Frage:Welche Birne + Fassung?

Max Rookie09.12.14 19:31
WohnortKarte:
Schweiz
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bin ich ziemlich neu im Gebiet des Amerikaners Wink

Und zwar war ich heute bei TüV und Toi Toi Toi, es ist alles soweit gut. außer ein paar Kleinigkeiten.

- Feststellbremse
- Auspuff undicht
- kein zulässiges Licht

In meinem Wagen sind Xenon nachgerüstet worden, die natürlich nicht zugelassen sind.

Ich habe diesen umbau aber nicht gemacht.

Meine Frage ist nun, welche Fassung bzw. Birne kann ich verbauen?
So dass der TüV man sieht und sagt. *Super*

Habe da schon viel gesucht im Internet , aber bin mir etwas unsicher.

- dort steht auch wieder ohne E - Prüfzeichen

Ich danke Euch...

Lieben Gruß Max

TheBMW All-Star09.12.14 21:46
Wohnort:
Freising
Was für ein Auto ist es denn?

Wenn du Xenon hast, dann wirst du aber neue Scheinwerfer und nicht nur andere Glühbirnen brauchen.


Kann denn Leistung Sünde sein?


TheBMW All-Star09.12.14 21:49
Wohnort:
Freising
Jetzt hab ich´s in deiner Vorstellung gesehen: 2005er GMC Vandura.

Meld dich mal bei chevy-forum.eu an, da sind jede Menge Vaner unterwegs, die dir kompetente Hilfe leisten können (aber der Umgangston ist manchmal recht hart)


Kann denn Leistung Sünde sein?


Max Rookie11.12.14 05:42
Wohnort:
Schweiz
Super , danke dir.... Habe meine Frage aber schon selber gelöst.

Ich brauche einfach eine H4 fassung bzw. ein Stecker und dazu halt dann auch die Birne.

Da ist so ein Xenon Nachrüst Set eingebaut.


Aber danke danke euch Very Happy

Ps. in dem Forum bin ich schon, ist aber nicht so Tip Top Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de