US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Frontrahmen (Subframe) 74er Chevy Nova

XCamaro69X Rookie03.12.14 12:55
Komme gleich zu meinem Problem!

Hatte mit meinem 74er Chevy Nova einen bösen bösen Unfall und benötige nun nen neuen/gebrauchten, bezahlbaren Frontrahmen (Subframe)!

Kann mir da einer helfen? Bin schon lange auf der Suche und hab nicht das Geld einen NEUEN in den Staaten zu kaufen, den dann noch zu verschiffen und zu verzollen!



Danke schonma im Vorraus!

TheBMW All-Star05.12.14 19:13
WohnortKarte:
Freising
Da ich dich ja schon aus´m Chevy-Forum kenne, weiß ich, daß du schon länger suchst. Wieso baust du den Rahmen nicht selber nach bzw lässt es hier von einem Schloßer nachbauen?


Kann denn Leistung Sünde sein?


XCamaro69X Rookie07.12.14 08:52
Nachbauen? Oh Dear! DAs wird och nie so genau wie original....!

TheBMW All-Star07.12.14 09:22
Wohnort:
Freising
Wenn du zu den richtigen Metallbauern gehst, wird das auf den 1/10mm genauso gut oder schlecht wie das Original.


Kann denn Leistung Sünde sein?


XCamaro69X Rookie07.12.14 19:01
wo soll er denn maße nehmen? VOn meinem bestimmt nicht mehr.....ist ab dem bogen wo er hochgeht verbogen und geknickt! UNd icg kenn keinen UND es muss bezahlbar sein!

TheBMW All-Star07.12.14 20:08
Wohnort:
Freising
Die Maße bekommst du inzwischen bestimmt im Internet.

Was ist für dich bezahlbar?


Kann denn Leistung Sünde sein?


XCamaro69X Rookie08.12.14 12:43
bezahlbar heisst bei mir unter 1000!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de