US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

volkerxl Rookie19.10.14 13:17
WohnortKarte:
Norderstedt
Mein mein Name ist Volker und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
ich komme aus einem Vorort von Hamburg namens Norderstedt und spiele mit dem Gedanken mir auch ein US Car zu kaufen.
ich dachte da an einen Ford Mercury.
wenn ich nicht gerade arbeite fahre und schraube ich an Motorrädern. ich habe 2 Honda XL 500 und 2x XR 500.
dazu betreibe ich auch eine Internetseite und auch dazu ein Forum.
Erfahrungen mit US Cars habe ich nicht und hoffe hier viele nützliche Informationen zu finden.
wie ich gerade gesehen habe hat sich hier der Thomas auch aus Norderstedt vor ein paar Tagen vorgestellt der zufälligerweise Interesse an dem gleichen Auto hat.
ich werde nun im Technik Brett viele meiner Fragen stellen.
und nun bis bald viele Grüße Volker

teduschu Rookie19.10.14 22:32
Wohnort:
Hoisdorf
Hallo! Und Willkommen!

Fals du Interesse am US-Oldies hast gibt es jeden 1. Samstag im Monat ein Stammtisch in Norderstedt im "Alten Reporter " für Alteisen Besitzer und zuküntfige bis BJ. 80. Falls du interesse hast ist das eine Gute Truppe!

Jens


62th Pontiac Bonneville 4-dr Vista
62th Pontiac Bonneville 2-dr Hardtop

volkerxl Rookie20.10.14 04:01
Wohnort:
Norderstedt
Oh danke für die info. Das hört sich gut an. Um welche Uhrzeit gehts denn da los?

teduschu Rookie20.10.14 07:43
Wohnort:
Hoisdorf
1800 .

Hier mal ein link zur einladung aus einem anderen forum.



jens


62th Pontiac Bonneville 4-dr Vista
62th Pontiac Bonneville 2-dr Hardtop

Mad Mex All-Star20.10.14 08:54
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!



572cui All-Star21.10.14 20:22
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


volkerxl Rookie21.10.14 21:26
Wohnort:
Norderstedt
Dann will ich mal versuchen am 1.11 zum Stammtisch zu erscheinen 😂

Don Krypton Rookie22.10.14 07:49
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Moin sagen!

Mensch, als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich erst "Mensch, noch'n Bremer!"... Very Happy ...aber nee...dann will ich mal hoffen, dass ihr euch da in Norderstedt nicht gegenseitig die Mercury's vor der Nase wegschnappt!

Und ich hab' mich hier auch erst vor einigen Wochen angemeldet - und so wie's aussieht, werd' ich nächstes Wochenende zuschlagen. Aber ich verrate noch nichts - dazu gibt's dann einen eigenen Thread.

Herzlich willkommen aus Hang Over!
D Cool n


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.


Rocket King of the Road22.10.14 08:31
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road30.10.14 20:42
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Volker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche... wird schon....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




volkerxl Rookie30.10.14 21:13
Wohnort:
Norderstedt
Ja danke für die freundliche Aufnahme. Smile
Je mehr ich mich damit beschäftige umso coolere Autos finde ich Rolling Eyes

ace99 All-Star30.10.14 22:47
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de