US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lochkreis F-150 Bj. 84 gesucht und Alcoa Felg. gebr. gesucht

Gasman60 Rookie03.09.14 12:25
Gasman60
WohnortKarte:
Ruhrpott
Doppelpost! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gasman60 am 04.09.14 20:59, insgesamt einmal bearbeitet


Besser der Wandler schreit, als der Wendler singt!! Wink

Gasman60 Rookie03.09.14 12:32
Gasman60
Wohnort:
Ruhrpott
Moin zusammen,

ich suche für meinen "Dicken" gebrauchte Alcoa Felgen mit möglichst geringer ET. Dazu bräuchte ich auch noch die Lochkreismaße.
Wer von den "Wissenden" kann mir helfen?
Habe heute das Auto zugelassen, das war nochmal ein hartes Stück Arbeit, da der Originaltitle bei der Verzollung und Verschiffung verloren gegangen war. Doch Dank der wirklich aussergewöhnlich engagierten Mitarbeiter des STVA, hat es doch geklappt.
Dafür nochmal herzlichen Dank in diese Richtung!!! Cool
An Euch alle die Bitte mir bzgl. des LK und der Felgen zu helfen!!

Danke im Voraus
Achim




Besser der Wandler schreit, als der Wendler singt!! Wink

jaguar68 King of the Road22.09.14 20:19
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Achim,

der hat einen LK von 5x135mm. Wenn Du die Standard Alcoa Felgen suchst, kannst Du auch die AR Baja verwenden. Sehen genauso aus, sind nur deutlich günstiger.......

Bei Bedarf, PN..... Very Happy

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de