US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Auspuff Buick

dertom Rookie20.05.14 16:22
WohnortKarte:
Kevelaer
Tag zusammen,
es ist an der Zeit anzufangen euch mal mit Fragen zu Löchern,auch wenn mein Buick noch nicht da ist.
Hab schon gesucht aber irgendwie nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden.
Wie bekomme ich denn einen vernünftigen Sound an meinen 64´Buick Le Sabre der sich auch mit den anderen Komponenten versteht.
Bin halt ein totaler Neuling und muß ja mal anfangen Infos zu sammeln.

Danke euch schonmal,

Gruß,
der Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
der B King of the Road20.05.14 16:28
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Original und fertsch!
mit den 4,9 Litern brauchst Du nun wirklich kein Ofenrohr anbringen...ist ja kein Prolo-Golf!



FOR SALE

dertom Rookie20.05.14 16:49
Wohnort:
Kevelaer
Soll ja auch nicht zu heftig werden....bin ja keine 20 mehr aber man sollte ihn schon hören Very Happy


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
572cui All-Star21.05.14 06:46
572cui
Wohnort:
LDK
Ist schon richtig, einen V8 sollte man ein wenig hören!

Was den Sound angeht kannst Du die Abgasanlage mit einem Flowmaster oder einer Cherry Bomb bestücken.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


ace99 All-Star03.06.14 19:37
ace99
Wohnort:
Österreich
572cui hat Folgendes geschrieben:
Ist schon richtig, einen V8 sollte man ein wenig hören!

Was den Sound angeht kannst Du die Abgasanlage mit einem Flowmaster oder einer Cherry Bomb bestücken.


......Ich habe einen 3" Magnaflow unter meinem Arsch......und blubbert einfach nur geil


mfg

ace


dertom Rookie10.06.14 13:03
Wohnort:
Kevelaer
Danke für den Tipp....... wo hast Du die Magna denn her?
Gruß,
Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
ace99 All-Star10.06.14 13:09
ace99
Wohnort:
Österreich
Den hat der Vorbesitzer montiert


mfg

ace


572cui All-Star10.06.14 13:41
572cui
Wohnort:
LDK
Guckst Du hier:




Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


dertom Rookie06.08.14 08:13
Wohnort:
Kevelaer
So, Flowmaster ist drunter und es hört sich klasse an. Nicht zu aufdringlich sondern schön blubbernd.........Danke für die Tipps Wink

Gruß,
Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
ace99 All-Star06.08.14 11:16
ace99
Wohnort:
Österreich
Gratulation

Wo hast gekauft und was hast dafür bezahlt .


mfg

ace


dertom Rookie07.08.14 17:46
Wohnort:
Kevelaer
In Essen.....95 Euro für den 44 er....


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
ace99 All-Star07.08.14 18:05
ace99
Wohnort:
Österreich
Hast nur den Topf gekauft


mfg

ace


dertom Rookie09.08.14 20:04
Wohnort:
Kevelaer
Ja, nur den Topf und zwischen geschweißt. ... im Winter kommt ne Eigenbauanlage drunter.


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
ace99 All-Star09.08.14 20:35
ace99
Wohnort:
Österreich
Wirst du die Rohre selbst biegen, od. kaufst du die Rohre schon als fertig gebogen?


mfg

ace


dertom Rookie09.08.14 21:23
Wohnort:
Kevelaer
Hab vor es selbst zu machen....wird zwar nicht einfach aber als Schlosser bekomm ich das schon hin. Teils selbst biegen und teils mit Fittings arbeiten.


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
RatVette All-Star09.08.14 22:02
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Habs auch so gemacht, für knapp 400 Euro
2x super 44's =192 Euro
6 meter "Aluminized" 2 1/2 zoll Rohr stücke,und jeweils 4x 15, 45,und 90 grad Bogen=180 Euro
Hoch temp silber = 15 Euro
4 mal schellen = 25 Euro
Schweissdraht und Gas =25 Euro

Arbeitszeit mit meine jungste Son,Sound,und Laufkultur danach = Unbezahlbar. Cool



ace99 All-Star09.08.14 22:06
ace99
Wohnort:
Österreich
Hut ab für dein Vorhaben


mfg

ace


deSchmitti All-Star10.08.14 08:02
deSchmitti
Der Job ist für einen Schlosser lösbar Very Happy Hab ich (auch Schlosser) schon für diverse meiner Autos schon hinter mir und bediene mich bei den Rohren / Rohrbögen aus dem Powersprint Katalog


Den werd ich für meinen Winnebago auch wieder ranziehen - sofern ich mal einen passenden Fächerkrümmer gefunden habe. Der soll auch nicht laut werden - nur die 8 Zylinder Basslastig rüber bringen Very Happy

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

dertom Rookie10.08.14 15:28
Wohnort:
Kevelaer
Coole Seite, da werde ich mich dann auch mal bedienen Wink


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de