US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier - treffen?

Marco Marx24.01.14 11:36
WohnortKarte:
Meschede
Hey ho,

Marco mein Name. Noch 24 Jahre jung und damit vermutlich einer der Frischlinge hier im Forum. Dennoch teilen wir glaube ich, das gemeinsame Interesse an US Cars Wink.

Ähm gibt es in NRW, Sauerland evtl. Stammtische zum talken? Autos bestaunen? Derzeit fahre ich "nur" einen Benz.. davor war es Chrysler Wink.

Hätte, falls jemand interessiert ist, ansonsten die Idee sich mal zu treffen und bei ner Pizza evtl. Bilder auszutauschen, anzusehen etc.. und über Favoriten und Filmszenen zu plaudern.

Ansonsten gibt es ja vlt. auch in Deutschland im Sommer ein paar Tripp`s an Seen, mit Grill auf der Ladefläche, die ein wenig American Lifestyle ins kühle Deutschland bringen Wink

Beste Grüße,

Marco

572cui All-Star24.01.14 19:30
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


elhomer All-Star25.01.14 08:58
elhomer
Wohnort:
Hennef
hallo Marco
unsere Treffen kannst du hier sehen :http://www.cruisin-cologne.de/
ansonsten gibts bei dir noch das erste Dragrace diesen Jahres, soll am 30.03.14 sein,sofern wir nicht im schnee absaufen
gruß Klaus

jaguar68 King of the Road25.01.14 10:39
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf das wir Dich wieder zum Ami bekehren können..... Very Happy Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de