US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus Karlsruhe, ein neuer alter Bird.

hurricane81 Rookie23.01.14 20:24
hurricane81
WohnortKarte:
Karlsruhe
Hallo US-Car Forum

ich bin seit 3 stunden stolzer besitzer eines 93er Pontiac Firebird.
der Vogel ist schwarz und hat ein Automatikgetriebe.
3.4 l V6 Maschine mit den bekannten 148 PS.

Nach den ersten Fahreindrücken muss ich sagen, er ist geil. Sehr angenehmer Schub nach vorn.

Er wird bei mir zu 80 % als Sonntagswagen bzw. für Treffen und Ausfahrten benutzt. Ist aber ganzjährig angemeldet. Also falls ich mal im Alltag keinen Bock habe auf meinen Volvo, muss halt der Firebird herhalten. Very Happy

Bilder vom Feuervogel gibts am Wochenende, erst putzen dann fotografieren.

Kurz noch was zu mir.
Ich heisse Christian, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wohne in Karlsruhe und bin US - Car Fan seit ca. 5 Jahren.
Wobei der Firebird mein erster Ami ist.

Nebenbei sind meine Leidenschaft seit ca. 20 Jahren LKW´s und alte Autos. Alt geht bei mir bis Baujahr 1995.
Beides wird natürlich gesammelt als Modell.

Ich freue mich auf alle Fälle über rege Bekanntschaften aus dem Raum Karlsruhe.


Zuletzt bearbeitet von hurricane81 am 23.01.14 21:43, insgesamt einmal bearbeitet


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

Rocket King of the Road23.01.14 21:18
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road24.01.14 08:37
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T-Bird.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




572cui All-Star24.01.14 19:31
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


der B King of the Road27.01.14 13:54
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Na dann viel Spaß mit deinem "Neuwagen" Very Happy

& natürlich auch hier!



FOR SALE

Chevelle454 Professional28.01.14 21:43
Wohnort:
WN
Servus Christian,
willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand hier im Süden.
Grüße
PeeWee.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de