US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grand Prix 69 in der Eifel

Mr.Noog Rookie27.10.13 22:43
WohnortKarte:
Eifel
Hi,
bin jetzt auch hier. Habe mir einen 69er Pontiac Grand Prix angeschafft, den ich jetzt in Richtung "Nascarstyle" umbaue.
Die ersten abenteuerlichen Ausfahrten habe ich schon hinter mich gebracht und gemerkt, daß es noch ein langer Weg ist, bis das Urvieh wirklich "fährt" und sich nicht nur fortbewegt.

Da ich mir die persönliche Messlatte sehr hoch gelegt habe, werde ich also noch öfter paar Tips und Kleinigkeiten benötigen, insofern dachte ich mir, mal schauen, ob es ein Forum gibt.
Damit bin ich bei meinem exotischen Motorrad auch gut gefahren.

Grüße aus der Eifel
Mr.Noog

....und wenn es in der Nähe des Nürburgring dann mal donnert, könnte das von mir kommen.


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

jaguar68 King of the Road28.10.13 10:30
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Mr.Noog,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Wir wollen Bilder sehen......... wir wollen Bilder sehen.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road28.10.13 11:53
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und welcome!

Was soll denn das bedeuten? Richtung Nascar umbauen???
etwa so



Willst den dann auch auf der Strasse fahren oder nur auf Rennstrecken?



FOR SALE

572cui All-Star28.10.13 15:03
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Mr.Noog Rookie28.10.13 20:32
Wohnort:
Eifel
also den von Roy Tyner will ich nicht nachbauen, der existiert ja wieder und ist picobello restauriert.

Das Design wird schon etwas eigenes. Meiner ist schwarz und soll es auch bleiben. Aber eben mit Beschriftung, die jetzt im Winter rankommt. So klassische Schriftzüge und etwas Bierwerbung.... mal schauen.

Bild - mal schauen, ob es klappt.... hier:


Uploaded with


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

Rocket King of the Road28.10.13 21:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road29.10.13 09:24
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Aaaaaaaaah.... KOREA-Schlappen!!!! NEIN!!!!!


Wink



Schönes Auto... da wird sich Scoop freuen!!!!



FOR SALE

cad70dy King of the Road29.10.13 11:28
Wohnort:
NRW
Hallo,

schönes Auto! Viel Spaß damit





Dein Neid ist mein Stolz!

GalaxyXL Rookie04.11.13 20:04
Wohnort:
Trierweiler
Hey Mr. Noog, willkommen hier. Bin aus Trier. Werd mal die Ohren aufhalten in Richtung Nürburgring!




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de