US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer aus Niederbayern

flashy13518.07.13 00:53
Hallo zusammen Smile

Ich heiße Patrick, bin 22 und komme aus Niederbayern, zwischen Landshut und Straubing. Ich bin seit 3 Jahren ein Fan von US-Cars.

Mein erstes war ein 91er Pontiac Firebird, welcher nach zerlegen doch eher als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist, als zum Fahren.
Letztes Jahr habe ich mir einen 2008 Ford Mustang GT Cabrio gegönnt Wink
Anfang diesen Jahres nach den ersten US-Car-Treffen hatte ich mich dazu entschlossen, mein Pony wieder zu verkaufen, da ich bei dem Anblick der vielen Oldtimer einfach schwach geworden bin. Surprised

Nach dem durchstöbern des www und langer Suche nach meinem nächsten, bin ich nach geraumer Zeit auf das Wägelchen gestoßen, welches mir sofort ein "Will haben"-Gefühl verpasst hat.

Zur Zeit suche ich eine Chevy Chevelle von 1969 bis 1971 mit mindestens einem 350cui Small Block.

Die ganzen Treffen, ohne einem Auto dazu, machen mich ganz traurig. Sad

Gruß an alle.

Patrick Smile

cad70dy King of the Road18.07.13 10:02
WohnortKarte:
NRW
Willkommen,
viel Glück bei der Suche!





Dein Neid ist mein Stolz!

TheBMW All-Star18.07.13 16:59
Wohnort:
Freising
Servus,

viel Glück bei der Suche! Optisch ist aber schon (finde ich) ein großer Unterschied zwischen der 69er und der 70er Chevelle.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Rocket King of the Road18.07.13 18:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Marv Rookie18.07.13 18:37
Wohnort:
Vaterstetten
Servus Patrick,

viel Glück bei deiner Suche, hoffentlich trifft man sich mal...

Abgegrüßt Marvin

flashy13518.07.13 18:51
Zitat:
Optisch ist aber schon (finde ich) ein großer Unterschied zwischen der 69er und der 70er Chevelle.


Am liebsten wäre mir die 69er. Die Front find ich einfach top.
Von der 70er gefällt mir die Front besser als von der 71er. Von der gefällt mir allerdings das Heck besser als von der 70er.

Ein paar mehr Angebote wären gut, aber zur Zeit ist der Markt echt wie leer. In die Staaten will ich jetzt auch nicht, um dort was kaufen. Wenn ich da Flug und alles rechne, kann ich gleich bei uns ne etwas teurere nehmen. Confused

B.Hitzig1981 Professional19.07.13 07:50
B.Hitzig1981
Wohnort:
Unterlüß
Willkommen im Forum.

Bezüglich deiner Suche, Schau mal hier:



Das sollte dann doch dienen Vorstellungen entsprechen. Ich kann da vermitteln. Bei dem Händler habe ich Anfang des Jahres meine 57er Bel Air gekauft. Ein sehr zu empfehlender und Hilfsbereiter Händler. Verschiffung und Steuer/Zoll würde dann noch mit ca. 3000€ zu Buche schlagen. Und die Basis sieht sehr gut aus.

Gruß Ben


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

jaguar68 King of the Road19.07.13 12:36
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




TheBMW All-Star19.07.13 19:41
Wohnort:
Freising
Wenn du mal Zeit und Lust hast, komm mal in Freising vorbei. Dann können wir über die 69er Chevelle fachsimpeln


Kann denn Leistung Sünde sein?


flashy13519.07.13 20:01
Oder morgen in 94344 Wiesenfelden am US-Car-Treffen?
Bin bei dem Charger SRT8 und dem Caprice zu finden Very Happy

flashy13512.08.13 07:48
Sooooo... endlich hat sich bei mir was getan Cool

Letztendlich wurde es keine Chevelle, da ich mich vom aktuelle Markt verarscht gefühlt habe (72er als 71er angeboten usw..)

Nachdem ich dann ein wenig durch Deutschland gefahren bin, und mir ein paar Roadrunner angeschaut habe, wurde mir von einem guten Freund ein Modell genannt, an dass ich nie gedacht hätte.

Und zwar...

1967 Oldsmobile Delmont 88 Very Happy





Ich bin der 3. Besitzer des Fahrzeuges. Außerdem ist die Originalrechnung noch vorhanden. Beim §23 hat er überall "Ja" bekommen. Razz

Gruß
Patrick

der B King of the Road12.08.13 08:44
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Noch eine Knudsen Nase! Cool!!!



FOR SALE

Rocket King of the Road14.08.13 18:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Coole Kiste!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de