US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

FOR SALE 1980 Cadillac Seville

ruzzer21.05.13 07:15
WohnortKarte:
Pforzheim
Hallo zusammen,

möchte mich von meinem Fahrzeug trennen, da ich absolut keine Zeit mehr dafür finde und keine Möglichkeit habe am Fahrzeug selber zu schrauben.



Weitere Fragen bitte per Telefon. Über den Preis kann man noch reden!


1980 Cadillac Seville FOR SALE

Rocket King of the Road21.05.13 07:46
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Hallo du hast dich im Forum geirrt!

Die Verkaufsforen sind eBay oder mobile, ich melde mich ja auch nicht im Tischlerforum an um meinen Tisch zu verkaufen.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


cad70dy King of the Road21.05.13 14:43
Wohnort:
NRW
Tu ma Butta bei die Fische.....wat hatta denn für Mängel?
- Warum kein Tüv?
- Was muss gemacht werden damit er als zuverlässiger Daily Driver genutzt werden kann?
-Warum lässt Du den Service nicht noch machen, steigerst dadurch den Verkaufswert und kannst brauchbare Angaben zum KM Stand machen?
- Hat der schon Kat, kann ein Kaltlaufregler den Motor auf Euro3 bringen damit er auch ohne H-Zulassung bezahlbar und so Freiraum für Umbauten bleibt?
- Antriebswellen in Ordnung?
Suche noch ein ausgefallenes Alltagsauto für wenig Geld. Habe mich eigentlich schon auf einen alten (Nicht)ami Embarassed mit V8 eingeschossen. Von dem Verspreche ich mir neben Alltagstauglichkeit und Fahrspaß auch noch eine baldige Wertsteigerung. Aber ein Cadillac ist halt ein Cadillac....und der Seville ist schon geil von innen. Mit den Metalldrehknöpfen für Radio, Licht, den ganzen E-Firlefanz wie Autronic Eye (an Bord?) usw.
Eine weitere Baustelle wollte ich aus Zeitmangel aber auch nicht.
Also, was kann der Cadillac, was nicht?





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de