US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hola Amigos

Bobby B21.05.13 03:04
Hallo liebes Forum,
soeben entdeckt, und schon angemeldet. Wurde auch Zeit nach gut .. Jahre Hubraumvirus; den habe ich nämlich schon kurz nach meiner Geburt erhalten. So ist es nicht verwunderlich, dass ich erst auf einem Schlepper und dann auf einem Mercury die Regeln des Fahrens erlernte. Zu meinen Vorlieben; Hubraum, Hubraum, Hubraum… und Chrom. Und natürlich noch mehr Chrom. Und nun zu dem was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Geldgierige weltfremde Volksvertreter, penible Verkehrsregelungen, asiatische Elektronik in Fahrzeugen und Plastik. Also- Big Weels keep on turnin
Es grüßt Euch, Bobby

Rocket King of the Road21.05.13 05:43
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Moin Moin

Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road21.05.13 09:29
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!

(Zwei Antworten 14 Liter Hubraum.... Wat willste mehr?)



FOR SALE

cad70dy King of the Road21.05.13 14:16
Wohnort:
NRW
Tach und willkommen,

nun sind es schon 22,2L Hubraum bei nur drei Antworten.





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road21.05.13 14:25
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Bobby,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich steuer auch noch mal 6.8 Liter Hubraum zu ( von den Autos aus der Signatur )......... Der Rest was auf´m Hof steht, zählt nicht...... Very Happy Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de