US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo Zusammen!

Buickcruiser19.05.13 17:51
Hallo Leute,

ich bin ebenfalls seit heute neu hier im Forum und möchte mich natürlich auch erstmal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes US-Car gekauft, einen 1972er Buick Skylark GS. Leider hatte ich bereits nach einer Woche eine größere Panne, da mir auf der Autobahn die Motorhaubenverriegelung ausgerissen ist und die Haube bei ca. 60 Meilen aufsprang!! Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, aber die Haube udn die Schaniere etc. sind jetzt kaputt - super ärgerlich!! Demnach hoffe ich nun auf viele hilfreiche Tipps hier im Forum, dass ich die Sache bald wieder in Ordnung bringen kann! Smile Hierzu werde ich aber meine Fragen in einem anderen Themengebiet stellen!

Gruß Buickcruiser

cad70dy King of the Road19.05.13 18:47
WohnortKarte:
NRW
Shit happens....

Hallo und willkommen im Forum. Hoffe der Buick ist schnell wieder fit.





Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road20.05.13 09:12
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum! Haube und Schaniere? Scheiß drauf das is das wenigste Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Buickcruiser20.05.13 10:11
Danke für die nette Begrüßung! Na dann hoffe ich doch, dass mir bald jemand einen Tipp geben kann, wo ich die Schaniere herbekomme - die sind nämlich eigentlich das einzigste was derzeit noch fehlt! Wink

der B King of the Road21.05.13 09:25
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Willkommen und .....AAAAAAAAAAAAAAAAAh Sch***e!!!! Das hätte ins Auge gehen können!!!!



FOR SALE

jaguar68 King of the Road21.05.13 14:31
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Buickcruiser,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch Du Deinem Skylark...... puuuuhhhh, so´n Schaden ist aber sehr selten..... Hauptsache niemandem was passiert.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




Buickcruiser21.05.13 19:07
Ja, das war ein glorreicher Einstieg in die US-Car-Szene! Rolling Eyes ...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! Very Happy ...will sowas aber trotzdem nicht nochmal erleben und wünsch es auch keinem! Wink

cad70dy King of the Road22.05.13 13:25
Wohnort:
NRW
Nach diesen Teilen könntest Du hier
fragen. Oder bei den hier angefügten Seiten/Links versuchen fündig zu werden.





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road24.05.13 15:20
Wohnort:
NRW
Hast Du schon Teile bekommen?
Habe selber Teile von Rockauto kommen lassen.
Schnell geliefert, 4(!)Tage nach Bestelleingang war die Ware hier. Eventuell findest Du dort was Exclamation





Dein Neid ist mein Stolz!

Buickcruiser24.05.13 15:45
Hab schon den ein oder anderen Tipp bzw. Angebot bekommen - die Teilesuche läuft also recht gut! Danke an euch alle - denke in nem Monat ist die Karre wieder ready to rumble! Smile

Buickcruiser04.06.13 20:17
So, hier seht ihr auch mal zwei Bilder von meinem Buick....noch vor dem Haubenschaden!

jaguar68 King of the Road04.06.13 21:15
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Matze,

Tré chic....... Cool Cool

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de