US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Duisburg ( NRW )

mrrainy21.11.12 14:13
Hallo liebe Leute

Ich heiße Florian bin 25 Jahre jung und im Segment US Cars ganz neu. Das heißt ich besitze (noch) gar keins. Ich interessiere mich für Musclecars jeglicher Art zwischen Baujahr 1960- ca. 1980.

Bin auch indirekt auf der Suche. Zur Zeit besitze ich noch etwas völlig anderes. Und zwar ein Auto aus der Cornflakespackung.
Möchte mich gerne von meinem 05er Subaru Impreza Wrx Sti trennen und dann mal was Cruisermäßiges classisches mit V8 ausprobieren.

Hier mal Bildchen meines Kirmeshobels:





So das wars erstmal. Ich erhoffe mir hier mehr über diese Fahrzeuge zu erfahren und neue nette Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen

Lieben Gruß

Flo

jaguar68 King of the Road21.11.12 20:33
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Florian,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum als zukünftiger Ami Fahrer.

Ich denke wenn Du von Deiner Rennsemmel auf nen klassischen US Cruiser umsteigt brauchst Du erstmal einen nicht unerheblichen Vorrat an Baldrian damit Du wieder rrrruuuuuhhhhhiiiigggggg wirst......

Aber man kann auch ein bißchen nachhelfen bei den Amis.... Twisted Evil

Beste Grüße von der anderen Rheinseite
André


Live is short, drive hard Smile




mrrainy22.11.12 17:33
Danke für die nette Begrüßung
Ja Fahrdynamik ist dann nicht mehr. Aber dann gehts um andere Dinge Smile

cad70dy King of the Road23.11.12 17:33
Wohnort:
NRW
Fahrdynamnik geht auch im Ami. Corvette, Viper, CTS-V, usw.
Mit einem Cruiser natürlich nicht wirklich. Dafür kannst Du aber z.B. ganz relaxt eine Hand am Knieh der Beifahrerin ablegen und dich über die ganzen Hektiker im Straßenverkehr amüsieren, was Du dann an Blitzer-Knöllchen sparst kannst Du in Sprit investieren, usw..





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star23.11.12 17:37
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin florian,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


so einige kommen ja zum ami über irgendwelche "ähnlichen" ableger. bei mir waren´s die ringe und so was blau weißes mit v8 vorn drin... da dachte ich mir: wenn schon v8, dann richtisch!!!

krasser könnten die unterschiede bei dir ja wohl nicht sein. vom reiskocher zum american-iron... geil!

und da seht ihr es wieder, liebe liebenden: wir kriegen sie alle!

viel spass hier im forum und bei der suche deines amis.

grüße aussa muddastadt!

andi

EDIT: da iss ja noch der cad70dy zwischen gerutscht... so ein schlingel...

aber da muss ich ihm 1000% beipflichten: am besten eine durchgehende sitzbank, kleine (vielleicht etwas scharfe) rechtskurve und das scharfe mit den kurven ist direktamente an deiner seite... und da die ami´s im grunde alle automatik haben, wohin mit dem rechten arm und der darin befindlichen hand? genau! an den hasen... Twisted Evil echt nicht schlecht, so´ne automatik... Laughing


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Juxxe All-Star26.11.12 08:28
Wohnort:
Kempten
Hi Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Das nenne ich mal mutig oder sehr entschlossen.

Ich persönlich bevorzuge auch das Cruisen.

Und ja........Automatik hat schon was bei einer durchgehenden Sitzbank Smile

Viel Spaß bei deiner Suche !!!

Lg Juxxe



der B King of the Road06.12.12 10:12
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und willkommen im Forum!



Sitzbank rules!!!!! Wie schon gesagt, vor allem in Rechtskurven!!!
Heiden-spaß!!!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de