US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bremse Lincoln Town Car

Lincoln Town Car Rookie26.06.12 14:21
WohnortKarte:
Ahaus
Hey ich hab eine Frage...
Warum rastet meine Handbremspedal nicht ein. so wie beim Mercedes zb..
und zu ist der kleine dreh schalter neben dem Handbremspedal ?
Wenn ich dran dreh ist wie so eine art Luftpumpe.. nur in klein

Ach und wo kann ich günstig Bremsbeläge und Scheiben bekommen.. event. Auspuff anlage.. ???? Gibs noch andere oder bessere als KTS

Mfg Thomas--

bigblock472 All-Star27.06.12 12:37
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin thomas,

na sicher wird´s da so eine art verzahnung geben wie an den "normalen" Handbremshebeln... tja, und die pufftlumpe...?

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mal genau weiß, ob das bei mir funktioniert. hab´ ja ne automatik mit einem "P" dran... Wink

thema teile: haste schon mal unter "links" nachgeschaut? ansonsten gibt´s sicher im wörld-weit-weg tons of parts. oder mal im lincoln-forum anfragen, oder...

aber das mit der pufftlumpe am hebel interessiert mich sehr... ich bleib´ma online....


bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road27.06.12 14:09
Wohnort:
NRW
Die "Luftpumpe" könnte die Steuerung für das pneumatische Fahrwerk sein!? Kannst den Lincoln ja nach Bedarf härter stellen.
Bei meiner alten Dame muss ich dafür unter die Motorhaube greifen.

Die Feststellbremse greift nur, wenn keine Fahrstufe eingelegt ist Exclamation Vorsicht, sobald eine Fahrstufe eingelegt wird, löst sich die Feststellbremse und die Fuhre rollt an wenn Du nicht auf der Bremse stehst...





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de