US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu im Forum, alter Ami-Fan

FatFrog16.09.11 11:50
Hallo erstmal

Ich bin schon seit frühster Kindheit Fan jener schon fast ausgestorbener Automobile.
Mein erster Ami kaufte ich mir mit 21 Jahren. Es war ein 77er Camaro LT in braunmetallic.

Ein paar Jahre später führ ich eine zeitlang einen 79er Firebird Formula in broncemetallic mit Targadächern.
Danach fuhr ich einen Volvo P1800E in ferrarirot.
Seither fuhr ich wegen Beruf und Privat normale Kisten.
Inzwischen bin ich 50 geworden und nun möchte ich mir bald meinen Lebenstraum erfüllen und mir einen 66/67 Buick Riviera zulegen.
Da ich kein Bastler bin, sollte der Wagen in dementsprechendem Zustand sein.

Leider kenne ich keine vernünftigen Quellen, wo ich einen bezahlbaren und ehrlichen Wagen herbekomme. Es sollte keine Bastelbude und kein Spachtelbomber sein.
Schließlich sollte er mit mir gemeinsam alt werden Very Happy

Ich denke aber, daß ich hier am richtigen Platz bin.

Herzliche Grüße

Jerry

Rocket King of the Road16.09.11 12:27
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei deiner Suche


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


cad70dy King of the Road16.09.11 14:43
Wohnort:
NRW
Hallo und willkommen,

einen guten und bezahlbaren Oldi zu finden braucht vor allem Zeit. Der Riviera gefällt mir auch, schönes Teil!





Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten All-Star16.09.11 16:31
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on



FatFrog16.09.11 16:45
Danke erstmal für die nette Begrüßung.
Das es Zeit braucht ist mir klar, die werde ich mir auch nehmen.
Jetzt geh ich erstmal 14 Tage in Urlaub und dann werde ich mir regelmäßig dieses Forum zu Gemüte führen.

Euch ein schönes Weekend.

CU

FatFrog


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de