US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Jemand bei den Classic days BB am 16.7 oder 17.7

surfmaxx Professional07.07.11 17:52
surfmaxx
WohnortKarte:
Berlin
Ich war letztes Jahr dort. Waren einige US-Cars vor Ort. Ist ne coole Location mit viel Platz. Wer also nicht nach leipzig fährt....




Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

mr.clutch44 Rookie07.07.11 20:45
Ich werd da sein. Ist irgendwie cool dort, wenn die Flugzeuge über den Platz rollen!



Chevelle / F100

Rocket King of the Road08.07.11 06:54
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Also wenn der ein oder andere da hin fährt würde ich auch am Samstag mal hin fahren


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


surfmaxx Professional08.07.11 08:24
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Wir werden am Sonntag um die Mittagszeit hinfahren, da ich am Samstag noch arbeiten bin. Wer also Lust hat auf einen Schanck...


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

vitaminB Rookie08.07.11 08:26
Wohnort:
15732
Hi, ich fahre hin aber der Ram ist zu neu, da muss ich den Oldi nichtamerikanischer Herkunft nehmen. Die Gelegenheit mal welche aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Da ich hier noch keinen persönlich kenne wäre meine Frage wie man sich findet
Gruß Christian

hier mein Ersatzfahrzeug


two-lane08.07.11 09:30
Wohnort:
Kurfürstentum Brandenburg
Hallo,

was ist den da nun eigentlich das Mindestalter der Fahrzeuge?
Der Homepage ist das nicht zu entnehmen und die Formulierung "liebevoll gepflegte und restaurierte Oldtimer" lässt ja allerhand Deutungen zu ... Wink

Uwe

surfmaxx Professional08.07.11 10:13
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Die waren letztes Jahr sehr flexibel. Waren auch einige neuere Harleys oder ausgefallenen Fahrzeuge dabei. Es sollte halt auffällig und nicht neu sein, so kam es mir vor. Ein neuer Dodge RAM wird wohl nicht auf den Platz gelassen. Ging alles recht entspannt zu.


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

surfmaxx Professional10.07.11 21:05
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Bei uns steht es jetzt fest. Wir fahren am Samstag nach der Arbeit hin.

Wer Lust hat auf nen kleinen Convoi Richtung Süden:

Wir starten um 14:00Uhr in 14129 Berlin-Zehlendorf, Potdamer Chaussee 80. (Direkt in Avusnähe).



Wenn jemand mitkommen möchte dann bitte hier mal kurz posten. Vllt bekommen wir ja ein paar Autos zusammen.

Grüße Oli


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

moorlook All-Star11.07.11 08:56
Dieses WE schaff ichs leider nicht, sonst wär ich gerne dabei


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Rocket King of the Road11.07.11 15:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Stand HEUTE Exclamation

Ich werde am Samstag Nachmittag auch vor Ort sein Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


DrOlds King of the Road11.07.11 16:20
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Auf dem Platz fand das letzte Tegeler Nationals statt.
Da hab ich auf mein Cutlass her Smile

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
surfmaxx Professional16.07.11 09:54
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Die Sonne scheint, der Ami steht vor der Tür....

Wie sieht's aus?


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

Rocket King of the Road16.07.11 10:33
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Ich denke mal ich werd so gegen 14Uhr los fahren


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rocket King of the Road16.07.11 20:41
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Schönes Wetter nette Leuthe und geile Autos !!!

Super Nachmittag Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de