US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

chevrolet caprice baujahr84

Driver04.03.10 22:14
hey leute kann mit jemand sagen wo ich eine legende vom sicherrungskasten meines caprices finde was für eine sicherung wo reinkommt und welche sicherung für was is

wer echt cool wenn mir einer helfen könnte

Rusty Site Admin04.03.10 22:31
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
ich habe einen 86er...wahrscheinlich ist der sehr identisch wie der vom 84er...

hier, ist von handbuch abfotografiert:





Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Driver05.03.10 15:01
das is der hammer du hast mir jetzt schon so geholfen das is ein geiles forum hier bleib ich Very Happy

rusty hast du auch icq ?

Driver07.03.10 15:39
ej rusty kannst du vlt mal ein bild von derr lichtmachine deines caprices machen und vom dem anschluß stecker?
hast du auch einen 5,7er?

hab ein paar probleme damit.

Rusty Site Admin07.03.10 17:58
Rusty
Wohnort:
Berlin
bei meinem ist es der 5 L...ich kann dir ein foto machen, aber erst bis morgen abend.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de