US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bremsen entlüften

Khorne Rookie28.01.10 19:52
Khorne
WohnortKarte:
Hüllhorts (bei Minden)
moin moin, habe heute meine komplette bremsleitung erneuert (hinterachse 90ér Chevy Pick Up K1500) so neue radbremszylinder usw... verbaut , jetzt stelle ich mir nur die frage wie ich diese entlüftet kriege... habe ja eine reperaturanleitung hier nur das amerikanische englisch unterscheidet sich doch etwas vom Britischem... aber vielleicht kann ja einer von euch mir das erklären =)

Vielen dank!!


1990 Chevy K1500 Pick Up 5,7L 200PS

DrOlds King of the Road28.01.10 20:19
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo Khorne

also das entlüften allein kannst du komplett vergessen, es sei denn du hast dieses Gerät.

Druck- und Vakuum-Handpumpe ca. 50 Euro bei Ebay




Weil du sonst noch jemanden brauchst der für dich die Bremse betätigt. Also eine Person für die Bremse und der Andere mit einem Maulschlüssel am Bremszyliner und dann absprechen. Ach so und nicht zu vergessen die Bremsflüssigkeit nachzukippen, sonst pumpst du wieder Luft in die Leitung.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de