| SuchenProfilEinloggen, um private Nachrichten zu lesen | LoginRegistrieren |
| Autor | Nachricht |
|---|
| Tommy | |
|
Newbie Anmeldedatum: 03.03.2010 Beiträge: 4 |
Hallo, komme aus der Lausitz und fahre einen 73jer Pontiac Formula 400. Da doch immer wieder Fragen auftauchen glaube ich in diesem Forum Antworten zu finden. Auf ein gutes miteinander!!
Tommy |
| Nach oben | |
| Rusty | |
Site Admin ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1557 Wohnort: Berlin |
hallo tommy,
willkommen hier im forum! grüße rusty The Heartbeat Of America
|
| Nach oben | |
| Standarddeluxe | |
|
Professional ![]() Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Königs Wusterhausen |
Willkommen!
Bilder? Gruß Robert |
| Nach oben | |
| steven | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 854 Wohnort: Berlin |
hi und willkommen hier im Forum
@Standarddeluxe aufdringlich biste garnicht wa hättest ja wehnigstens ein bitte zuschreiben können hehe |
| Nach oben | |
| Jonny | |
Newbie Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Essen |
Auch ein willkommen von mir |
| Nach oben | |
| Lonewolf | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 27.06.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Ostelbien, Sachsen |
auch von mir,
willkommen. hier. wo kommst du etwa her aus der lausitz? ich bin aus´m torgauer -raum. vielleicht bis demnächst on the road... |
| Nach oben | |
| LowRoyal | |
Rookie ![]() Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 26 Wohnort: Dresden |
Hallöchen Thomas
@Lonewolf Mensch Frank ...den kennste doch aus Spremberg ...der ROTE Formula...klingelts??? Hoffe mal , ich liege richtig, aber so häufig gibts das Auto nun mal nich. |
| Nach oben | |
| Tommy | |
|
Newbie Anmeldedatum: 03.03.2010 Beiträge: 4 |
Dank an Euch alle für die coole Begrüßung. Bilder folgen muß mich erst mal mit dem WIE beschäftigen. Ja Werner hast recht, hier ist der Pontiac-Man ! |
| Nach oben | |
| Sven | |
|
All-Star ![]() Anmeldedatum: 22.10.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Potsdam |
Hallo! Also auf Bilder sind wir doch immer alle scharf Ich hätte damals auch fast einen roten 73er Firebird gekauft. Bin dann aber noch uber den weißen 78er gestolpert. |
| Nach oben | |
| Dodge_Fan | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 158 Wohnort: Püttlingen (Saarland) |
Hallo, herzlich willkommen
mfg Patrick |
| Nach oben |
| Seite 1 von 1 |